Meilenupgrade bei Air France

Hallo,

Air France hat ja gerade ein gutes Angebot auf die Malediven. Ich würde hier die Premium Economy buchen aber auf dem Nachtflug mit Meilen auf Business upgraden. Hat jemand eine Idee ob es so wie bei Miles and More eine Upgrade Prämientabelle gibt? Oder kennt jemand den Wert der benötigten Meilen?

Vielen Dank schon einmal!

1 „Gefällt mir“

ja Air France bietet sowas auch. Bei Flying Blue einfach mal reinschauen unter Upgrade. Die Meilenpreise bei Flying Blue sind aber flexibel anders als bei M&M. kann sein du machst ein Schnäppchen oder du winkst ab weil astronomisch.
Beim online check - in gibt es aber die Möglichkeit tagesaktuell den Meilenpreis als Angebot zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Danke peco,

leider kann ich keine pauschalen Werte finden. Vielleicht hat doch jemand schon Erfahrungen gemacht und kann hier weiter helfen.

UPGRADEN SIE IM VORAUS AUF EINE HÖHERWERTIGERE LEISTUNGSKLASSE.

Sie wünschen sich mehr Komfort? Ergreifen Sie Ihre Chance - exklusiv für Flying Blue-Mitglieder— - um im Voraus auf eine höherwertige Kabinenklasse upzugraden!(1) Dies sichert Ihnen den günstigsten Preis und die größte Verfügbarkeit.

  • Verfügbare Fluggesellschaften: Von Air France und KLM vermarktete und angebotene Flüge sowie einige Airline-Partner(Die komplette Liste der verfügbaren Airline-Partner und Buchungsklassen finden Sie über den nachstehenden Link).
  • Verfügbare Zahlungsweisen: Meilen.
  • Wann: spätestens 24 Stunden vor Ihrem Abflug, bei Verfügbarkeit in der Prämienbuchungsklasse
  • Umbuchungsmöglichkeit: online oder telefonisch.

Verfügbare Airline-Partner & Buchungsklassen

LAST-MINUTE-UPGRADE VOR DEM BOARDING

Sie möchten kurz vor dem Abflug auf eine höherwertiger Kabinenklasse umbuchen? Nur zu!

  • Verfügbare Fluggesellschaften: Über Air France und KLM vermarktete und von ihnen angebotene Flüge weltweit, über Delta Air Lines vermarktete und von ihr angebotene Flüge ab Amsterdam sowie von Kenya Airways vermarktete und angebotene Flüge ab/nach Amsterdam.
  • Verfügbare Zahlungsweisen: Meilen, Miles & Cash-Programm oder einfach in bar.
  • Wann: jederzeit nach Beginn des Check-ins bis zum Boarding, bei Verfügbarkeit in der Reiseklasse unabhängig von der Buchungsklasse
  • Umbuchungsmöglichkeit: online oder am Flughafen.

LAST-MINUTE-UPGRADE AN BORD

Sie können sogar noch nach dem Boarding auf eine höherwertige Kabinenklasse umbuchen, abhängig von der Verfügbarkeit.

  • Verfügbare Fluggesellschaften: Über Air France und KLM vermarktete und angebotene Flüge
  • Verfügbare Zahlungsweisen: Meilen oder einfach in bar.
  • Umbuchungsmöglichkeit: an Bord.

oder :

+49 69 867 98 10 6 24/7

Wie gesagt beim online check- in gibt’s den tagesaktuellen Wert in € oder Meilen. Mach ich manchmal auch und am SO für 49€ auf Business upgegradet. In der Regel lohnt sich das Meilenupgrade nicht , meistens ist Cash besser aber nicht immer. Bei Flying Blue ist der Vorteil das die orginale Buchungsklasse in puncto Upgrade nicht ausschlaggebend ist. Die Auslastung ist es aber nur bei KLM / AF Flügen im Gegensatz zu M&M.

1 „Gefällt mir“

Danke peco, aber ich habe auf eine Art Prämientabelle wie bei M&M gehofft.