Mein Platinum Lumo Run – und das Ergebnis

ich hatte das nur Telefonisch von der Lumo Hotline mir sagen lassen… nichts schriftliches gefunden…

Gibt es Prognosen zu den Angeboten, die Finnair anlässlich ihres 100-jährigen Jubiläums im November veröffentlichen wird?

Ich habe das Gefühl, dass sie auf Flügen doppelt so viele Punkte sammeln könnten. Möglicherweise für Flüge, die zwischen November und Februar oder März geflogen werden. Wahrscheinlich kombiniert mit 20–30 % Rabatt auf Prämienbuchungen (was nicht so interessant ist, da die Abwertung in letzter Zeit gerade 20–30 % Rabatt auf Prämienbuchungen verursacht hat).

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemals wieder zu 3x Punkten kommen wird, da Covid und die gleichzeitige Schließung des russischen Luftraums einzigartig waren.

Ich würde mich gerne erneut für Lumo qualifizieren, aber es sei denn, es gibt weitere Fehlerflugtarife (wie CDG-JFK), glaube ich nicht, dass das für mich möglich ist.

1 „Gefällt mir“

Ich werde dann erst einmal kräftig Rewardflüge erst einmal abfliegen…hatte mich kräftig gebucht… Lassen sich ja kostenlos umbuchen…
Und dann nächstes Jahr galt Platinum wieder voll machen… Aber wenn wirklich was mit 3 fache Statuspunkte wieder kommen sollte dann auch wieder den Lumo.

Leute, Leute… nicht übermütig werden… ich lege meine Hand nicht ins Feuer, aber solche 3-fach Specials werden wir nicht noch einmal sehen.
Aus meiner Ansicht war das damals aus “Verzweiflung” und Finnair “leidet” noch heute darunter, da es zu viele Platinum und Lumo Personen (und ich gehöre dazu) gibt mit unendlich Punkten.
Finnair hat gerade den Service als auch das Einlösen verschlechtert. Und eine solche Aktion (egal ob man Geburtstag hat) würde dem Unternehmen nicht unbedingt Finanziell helfen.

Wie gesagt meine Meinung, lasse mich gerne von einem Gegenteil überzeugen…

3 „Gefällt mir“

Mir würde ja ein Punktesale mit 100%+ schon ausreichen.

Kann jemand (Torsten oder IngoBF) bestätigen, ob ein Finnair-Mitglied mit Lumo-Status Upgrades erhält, wenn er die „soft-landing“ auf Platinum erlebt?

Oder erhält der Platinum-Mitglied dann nur die Standard-Statusvorteile ohne die zusätzlichen Upgrades?

Bitte lassen Sie es mich möglichst schnell wissen.

sorry… das kann ich weder bestätigen noch verneinen… mein Lumo gilt noch bis Mitte nächsten Jahres. erst danach werde ich das Soft-Landing „ausprobieren“…

1 „Gefällt mir“