Miami: Lounge für einen Senator und zwei FTL in LH-Eco

Liebes Forum,

meine Tochter (7 Jahre, FTL) und meine Frau (FTL) fliegen mit mir (SEN) in der LH-Eco von Miami nach Frankfurt. Haben wir zu Dritt Zugang zu der Turkish Airlines Lounge ? Ich erinnere mich, das wir in Muscat in der Partnerlounge keinen Zugang zu Dritt erhalten haben, aber vielleicht habe ich eine Gedächtnislücke.

Liebe Grüße,

Jürgen

Naja, FTL nützt in dem Fall nichts und der SEN darf nur einen Gast mitnehmen. Also ich würde auch vermuten, dass es zu dritt nicht geht.
Möglicherweise zeigt sich der LD gnädig, da die dritte Person ein Kind ist?

Genau so ist es. SEN plus 1 Gast. Da es sich um eine Partner Lounge handelt.
Das Minderjährige Kind (bzw. alle eigenen Kinder unter 18) darf zusätzlich nur in die LH Lounges.
Hier nachzulesen https://www.lufthansa.com/de/de/admission-rules
Nichtsdestotrotz kann man es auf Kulanz versuchen, oder die Frau draussen lassen :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Antworten, ich werde zeitnah berichten ob es „Kulanz“ gab oder meine Frau draussen blieb…und ich da für den Rest meines Lebens unter der Brücke. :rofl:

3 „Gefällt mir“

War vor 8 Jahren (ok, ist was länger her, da gab es auch noch Flugsaurier) mit unseren damals 12 und 9 Jährigen Kindern in MIA. Meine Frau und ich (SEN) mit C Ticket, die Jungs PE. Keine Gnade, wir sind dann alle draußen geblieben. Drücke dir die Daumen dass es heute besser ist.

Deine Frau kann ja für den Eintritt in die lounge selbst bezahlen. Dann bleibt es bei einer Woche auf der Couch.

Gute Idee…aber wir haben das Problem gelöst, hatten einfach nicht dran gedacht: Ich als SEN nehme meine Tochter mit und meine Frau mit Ihrer Amex Platinum schafft es ohne mich.

Puh. Noch glück gehabt.

Liebes Forum, kurzes Update zum Lounge Besuch in der Turksih Airlines Lounge in MIA.

Der Herr am Empfang war super nett, hat nichts weiter verlangt und uns drei (SEN/FTL/FTL) in die Lounge gelassen. Diese war super voll, was mir gefallen hat, war der Tischservice zu den Kleinigkeiten zum Essen.

Liebe Grüße,

Jürgen

3 „Gefällt mir“