Mietwagen Mauritius

Bin an Ostern für 12 Tage auf Mauritius und brauche einen Mietwagen, wegen Linksverkehr nur Automatik.

Die Preise bei Sixt sind sehr hoch (trotz Rabatt), ansonsten durchwachsen wenn ich woanders suche.

Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass man den Mietwagen vor Ort mieten sollte, weil das günstiger wäre, wie sind eure Erfahrungen?

Ich bin zur gleichen Zeit auf Mauritius und habe einen Mietwagen von Sixt, Kia Picanto mit Automatik, was größeres brauchst du da gar nicht, außer ihr seid mehr als zwei Personen.

Zahle für 12 Tage mit VK keine 400 Euro. Finde das okay, Stellt sich die Frage, was für dich teuer ist. Ansonsten gibt es noch Mietwagen Mauritius, die sitzen glaube ich in Würzburg. Hab da auch schon mal gemietet, die waren okay.

4 „Gefällt mir“

Das liebe ich an diesem Forum:
Innerhalb kürzester Zeit eine Antwort auf Punkt, von jemandem, der sich auskennt und dazu noch zur gleichen Zeit am gleichen Ort ist!

3 „Gefällt mir“

War im März diesen Jahres für 16 Tage auf Mauritius. Mietwagen (Miniklasse, ist aufgrund der Verkehrsverhälnisse und Straßenbreite völlig in Ordnung) über check 24 gebucht für 581 € mit VK bei Auto Union.
Guter Vermieter, wichtig ist eine richtige Kreditkarte (keine Debitkarte) sonst gibts kein Auto. Zu Eurer Sicherheit vermeidet Fahrten in der Dunkelheit, ansonsten ist das Fahren aushaltbar. Man muss sich halt sehr konzentrieren. Viel Spaß für eueren Trip.

habe jetzt über mietwagen-mauritius gebucht, unter 400€ inkl. Versicherung, scheint fair zu sein - auf jeden Fall günstiger als die großen Anbieter.

1 „Gefällt mir“

Na, dann passt es doch. Freut mich.

1 „Gefällt mir“

Hatte gerade einen MW für 9 Tage um 330 € für Miniklasse. Aufgrund der schmalen Straßen völlig ausreichend. Fahren ist entspannt, nur die mehrspurigen Kreisverkehre haben mich etwas gestresst am Anfang.

1 „Gefällt mir“

Nur der Vollständigkeit halber - obwohl bereits gebucht - für andere Interessenten:
Wir haben damals (2018) über Maki Car Rental gebucht (auch Automatik, Nissan March) und waren sehr zufrieden.