Mietwagen Polen

Hallo zusammen
Hat jemand Erfahrung mit den Mietwagenanbieter in Polen? Ich würde gerne in Warschau am Flughafen ein Auto mieten. Kann man den Anbieter trauen oder versuchen die einem über den Tisch zu ziehen?

Danke für eure Tipps

Ich habe jetzt keine explizite Erfahrungen mit Polen, aber ich glaube, wenn du dich an die bekannten Anbieter hältst, fährst du schon ganz gut. Sehe keinen Grund, dass die einen in Warschau am Flughafen unserös behandeln sollten.
Aber auch bei denen muss man natürlich aufpassen, was man unterschreibt.
Hab mir auch mal von Avis ohne es zu wissen eine Zusatzversicherung aufschwatzen lassen und hab es erst zu Hause bemerkt. Das war aber in Spanien.

Bei Buchungen über den ADAC hatte ich übrigens noch nie Probleme, egal, wo auf der Welt.

1 „Gefällt mir“

Wir haben über die einschlägigen Portale (Check24 etc) zwei Mal bei FlexToGo gebucht. Abholung ging angenehm schnell, Rückgabe sehr einfach (kaum den Wagen angeschaut…) - klare Empfehlung.

1 „Gefällt mir“

Bei vergleichbaren Preisen würde ich immer Sunnycars nehmen, am besten in Verbindung mit einem renommierten Anbieter vor Ort.
Um zu sehen, wer das ist, muss man auf das i bei Informationen zum Angebot klicken und ein bisschen runterscrollen.
Im normalen Buchungsverlauf steht immer nur „Flotte1“, „Flotte 2“ etc.
Ich würde auch immer nur Angebote mit „Desk in Airport“ nehmen, weil ich auf Shuttle sonstwohin keine Lust habe und dann immerhin nur Anbieter erscheinen, die sich einen Schalter im Flughafen leisten können oder wollen.