Mileage Run für Statuserhalt

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

auch wenn ich seit vielen Jahren die täglichen Dealz verfolge, war ich selbst bislang noch nicht sehr aktiv.
Jetzt habe ich eine Anfrage: Bin noch FTL bei Miles&More und auch wenn mich das schlechte (Umwelt-)Gewissen plagt, unnötig Kerosin nur für einen Statuserhalt zu verpulvern, würde ich meinen Status als Flugzeug-/Flughafen-infizierter ehemaliger Vielflieger doch gerne behalten. Und das geht eben mittlerweile wieder nur über das Fliegen. Ich suche einen günstigen Mileage-Run im Zeitfenster 1.-4.12. mit dem ich möglichst viel Meilen ergattern kann. Konkret fehlen mir noch 10500 Meilen. Eine Idee war BER-FRA-TFS-BRU-BER, bringt mit LH/EW/SN in Z (BC) für rund 500,-€ immerhin 9700 Status-Meilen. Aber so ganz reicht das noch nicht. Und viel Zeit bleibt bei meinem vollen Terminkalender nicht mehr. Hat jemand von euch eine Idee? Vielen Dank, Wolfgang

Check mal nach Gran Canaria (LPA) für die Daten. In P bekommst Du das für 395 Euro. DAs sind 6,461 Meilen mit dem FTL-Bonus. Dazu die 1.5x-Promo, die noch bis zum Ende des Jahres läuft, und Du solltest sehr nah ran kommen. Ein Leg in Z für derzeit 70 Euro mehr, und Du schaffst es garantiert.

hab das mal gefunden:


am Handy, direkt mit der LH App gibt es die günster!
656,65€
BER-MUC-MAD-BRU-BER