es beginnt ab morgen eine Adventschallenge bei M&M. Leider habe ich die nicht. Bislang hat das jeder Kontakt von mir in seiner App. Habt ihr auch diese Probleme?
Ich sehe leider nur die co2 Challenge und 2x Amazon, obwohl die eine Challenge längst abgeschlossen ist.
M&M App ist der Klassiker, dass es rollierend bei Nutzern auftaucht und oftmals nach einem frischen Update zu sehen ist. Ich wäre daher tiefen entspannt an deiner Stelle. Kommt bestimmt noch bzw checke mal auf Updates für die App!
Das glaube ich eher nicht. Meine +1 hat sie nicht, ich schon. Und ich hab die schon seit Freitag gesehen. Denke daher nicht, dass dies in Wellen ausgerollt wird.
Also ich hab sie und bin grad etwas irritiert, weil die Ausbeute so gering ist.
Bisschen Spielkram, oder?
Vielleicht hab ich da ja was falsch verstanden, aber so wie ich das sehe, hätte ich jetzt bis 24.12. jeden Tag was zu tun (in erster Linie Werbung über mich ergehen lassen) und die maximale Ausbeute ist dann 500 Meilen?
Kann das sein?
Also ich hatte NOCH NIE eine andere Challenge als “Mindfulflyer”. Hab auch schon über die App M&M kontaktiert - keine Antwort. Anscheinend ist man als aktuell FTL und mit über 1Mio Meilen nicht attraktiv genüg für die.
Wenn wirklich ein ausgeklügeltes System dahinterstecken sollte, um seitens M+M ein paar Meilen zu sparen (und es nicht einfach nur Zufall oder eine technische Ursache ist), dann sind Bestandskunden, die ohnehin aktiv sind und auch ohne zusätzliche Lockmittel alles machen und mit sich machen lassen (also z.B. Statuskunden), natürlich die ersten, die man bei sowas überspringen kann. In anderen Branchen ist das seit Jahrzehnten gelebte Praxis (z.B. Telko-Anbieter, die Neukunden mit Traumkonditionen hofieren, Bestandskunden in die Röhre schauen lassen).
Andererseits ist es natürlich sehr ungeschickt, wenn man wegen einer Handvoll Meilen einen treuen Kunden verärgert und möglicherweise gar irgendwann zur Konkurrenz treibt, wenn das öfter passiert (denn dass sich so Aktionen herumsprechen und das Ausbleiben derer im eigenen Account dann Unmut schürt, das sollte ja erwartbar sein).
Deshalb würde ich eher darauf tippen, dass die weltbeste IT diesbezüglich mit technischen Gegenheiten zu kämpfen hat.
Hier geht‘s ja wohl auch eher um‘s „Mitspielen dürfen“.
Für die wenigsten von uns dürfte die mickrige Meilenausbeute durch das Anklicken von Werbelinks wirklich lukrativ sein, wenn man nicht zufällig am Ende bei der Verlosung gewinnt…
Du musst jedoch, um in den Genuss der Challenges zu kommen, allen Marketinggedöns der LH Gruppe zugestimmt haben in Deinem Konto. Schau mal, ob das bei Dir der Fall ist. Denn ich kenne einige FTL, die regelmäßig Challenges dort haben.
Und dann nervt‘s auch noch. Jetzt hab ich schon 5x auf diesen blöden Wertheim link geklickt und trotzdem kein Häkchen an der 3.
Bei 1 und 2 kam das Häkchen dann sofort.
Vielleicht bin ich für die ausgefeilte Technik mal wieder zu blöd.