Miles and More Deals für unter 20000 Meilen (Langstrecke)

Ja, guter Punkt - werde ich dann nach meiner Rückkehr angehen :wink:

2 „Gefällt mir“

Tolle Sache. Vielen Dank! Ist ja, wenn auch Momentaufnahme, ein super Indiz von dem man bestimmt generelle Trends ableiten kann. Besten Dank!

Vielleicht kann man da bald die Allegris günstig testen.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info. Sieht mir aber nicht nach Flugzeugen mit Allegris aus, die LH schreibt ja A350 in 3 Klassen, somit keine Allegris.

Die Preise FRA - MRU können sich auch sehen lassen. Aktuell gibt es viele Termine in der Eco für 12,4k Meilen (+226€ Steuern und Gebühren):

Rückflug mit Discover non stop für 25k (+ ca. 100€) auch OK.

Return Cashpreise um die 800€.

3 „Gefällt mir“

Hi

Vielleicht für den schweizer Markt (viele LeserInnen bei travel-dealz… :slightly_smiling_face:) noch Zürich bitte dazu nehmen…

Herzlichen Dank. :+1:

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht ob das hier passt aber wollte keinen neuen Thread machen:

Mir ist aufgefallen, wenn ich Hin-Retour suche kosten Business Class Tickets MEHR Meilen als wenn ich Oneway suche… für ein und die selbe Verbindung am selben Tag.

Sollte es normalerweise nicht umgekehrt sein? Warum sollte ich dann hin-retour zusammen buchen statt zwei einzelne Tickets?

1 „Gefällt mir“

Es gibt noch eine andere Merkwürdigkeit: suchst du nach First sind die angezeigten Business Class Preise höher als wenn du nach einer niederen Klasse suchst (jedenfalls hatte ich solch einen Fall; keine Ahnung ob das System hat). Also der jeweilige Meilenpreis für die gleiche BIZ-Buchungsklasse. Entweder schräg oder dreist…

1 „Gefällt mir“

Ist mir auch aufgefallen, tatsächlich schon seit Start des dynamischen Systems: Wenn man nach Business sucht, ist Eco teurer, als wenn man Eco direkt sucht. Und selbst bei Eco+ ist dann teilweise Business günstiger usw.

Mir schien es immer, als würde wenn man nach Business Verfügbarkeiten sucht, einem noch flexible Buchungsklassen in Economy gezeigt werden. Diese hatte ich nicht nochmal abgeglichen mit den flexiblen Buchungsklassen wenn man nach Eco sucht.

Große Frage wäre dann, wie das bei der Hotline gehandhabt wird.

Das ist nicht merkwürdig, du bekommst, wenn du First suchst aber kein First verfügbar ist die teureren Tarife für Business angezeigt (z.B. mit Rückerstattung).