Miles and More Flytime

Es ist kurz vor Weihnachten und M&M beschenkt einen wieder mit einer Jahresendpromo.

Klingt machbar - Da kennt wohl einer in Frankfurt meine Begeisterung für die LH Gruppe. :smiley:

Was sind Eure Ziele/Bonus?

1 „Gefällt mir“

Die geilste Challenge überhaupt: mindful flyer. nicht nur, dass ich keine Meilen bekomme, ich werde auch noch animiert, sie auszugeben :sweat_smile: dafür gibts ein digitales Patch :muscle:
Ändert sich das Fing auch mal? :sweat_smile:

Habe die Promo nicht bekommen, anscheinend wieder personalisiert obwohl ich noch sechs Flüge dieses Jahr gebucht habe. :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht. Aber immerhin steht bei der Status Boost Challenge inzwischen wieder, dass die Meilen im Dezember kommen werden…

Flytime ist zurück :love_you_gesture:

Bei mir gibt’s 1500 Meilen bei Zielerreichung.

Bei mir sind es 8 Flüge und 7000 Meilen. Aber Prämienmeilen, was ich gut finde.

1 „Gefällt mir“

Habe auch nix bekommen… :cry:

2x fliegen und dafür 1500 Prämienmeilen… lässt sich mit leben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab es auch bekommen. 2 mal fliegen und 1500 Meilen bekommen. Nehm ich gerne. Bisher 17x LHG geflogen. +1 mit bisher 13 hat kein solch Angebot erhalten. Seltsam

1 „Gefällt mir“

kommt das per e-mail`?

Kommt per Email. In der M&M App sieht man es allerdings auch.

Hab es auch bekommen. 2 mal fliegen und 1500 Meilen bekommen. Heuer 2x LHG geflogen. Nehm ich nicht, heuer kein Bedarf mehr