Miles and More Kreditkarte 3-fach Meilen Gutschrift für Dezember?

Habe auch bisher Nix bekommen. Bin eigentlich ein guter Nutzer der Kreditkarte und Vielflieger. Aber aktuell läuft das System wieder mal am Limit. Dauernd ist irgendwas was schief läuft.

1 „Gefällt mir“

Ich habe meine Meilen am Montag gutgeschrieben bekommen und hatte auch das letzte Jahr über trotz knapp 45 Flügen keine Probleme mit den Gutschriften der Punkte - egal ob LH Metall oder Fremdmetall

1 „Gefällt mir“

Bis jetzt habe ich auch nichts bekommen.
Wahrscheinlich kommt auch nichts mehr…
So ein scheiss !!

Wo müssen wir uns beschweren ?
Miles & More oder M&M Kreditkarte ?

1 „Gefällt mir“

Ich habe zunächst bei Miles and More mich beschwert und habe nach 2 Tage eine Rückmeldung erhalten,dass für dieses Anliegen die DKB verantwortlich sei ( siehe Screenshot).

2 „Gefällt mir“

Mittlerweile habe ich meine Meilen gutgeschrieben bekommen, meine Frau aber nicht. Kurios.

Bei mir exakt genauso, hab schon die DKB angeschrieben, mal sehen was passiert.

Gestern die E-Mail an service@lufthansacard.de versendet, 16 Stunden später war die Gutschrift der 3000 Meilen da. Zwar keine E-Mail-Antwort, dafür ist die Gutschrift rückdatiert um 11 Tage!?

Ziel: erreicht

1 „Gefällt mir“

Genau wie bei mir.

Dann machen wir mal mit der laufenden 4-fach Aktion für Zahlungen in’s aussereuropäischen Ausland weiter.
Da gibt es keine betragsmässige Begrenzung :slight_smile:
Oder habe ich da was übersehen?

Bei mir genauso, vor 2 Tagen Mai raus und heute Meilen angekommen.

War bei mir genauso !

Heute die Meilen erhalten :call_me_hand::call_me_hand::call_me_hand::call_me_hand:

EDIT: Jetzt kam sogar noch eine Antwort auf meine E-Mail

Für alle, dies bisher noch auf die Gutschrift warten: schreibt den Kundendienst an. Es geht wirklich fix…

1 „Gefällt mir“