Miles and More Kreditkarte 3-fach Meilen Gutschrift für Dezember?

Hallo zusammen. Im Dezember 2023 gabs bei der MM Kreditkarte in der App und per E-Mail eine 3-fach Punkte Aktion. Ich habe diese aktiviert, aber ich finde die 3-fach Punkte Gutschrift weder in der Dezember, noch in der Januar Abrechnung. Habt ihr an der Aktion teilgenommen und die 3-fach Gutschriften erhalten?

In den Bedingungen stand ca 6 Wochen nach Aktionsende… sollte also nächste Woche soweit sein!

Hallo,
warte bisher auch noch vergebens auf die zusätzlichen Meilen aus dem Dezember.
Hat sie schon jemand bekommen?

6 Wochen sind rum und ich warte auch immer noch…,

Ich warte auch noch auf die zusätzlichen Meilen… bis jetzt noch nicht auf meinem Konto. Wir haben jetzt den 15.02.24. wir können nur hoffen,dass es in den nächsten Stunden oder vielleicht morgen auf dem Konto erscheinen wird…. daumendrückt

Wir sprechen hier über max. 3000 zusätzliche Meilen… lassen wir mal die Kirche im Dort - sie werden schon kommen. Ist kein Weltuntergang ob jetzt heute, morgen oder nächste Woche :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

DKB Promotion ist heute gut geschrieben worden

Jap, hier auch. War mir aber nicht bewusst, dass es bei 3000 gedeckelt ist. Aber immerhin.

Bei mir ist es da, bei +1 noch nix.
War das Ding targeted, weiß das noch jemand?

Man musste sich auf jeden Fall aktiv dafür im KK-Portal (oder über App?) registrieren. Targeted war es wohl nicht, da überall breit diskutiert.

Dann kann ich ja noch hoffen…

Mir fehlen die Extrameilen auch noch, aber bin jetzt nicht dringend drauf angewiesen und da kommts auf die paar Tage auch nicht an :grinning:

1 „Gefällt mir“

Sind da. Ziemlich genau nach 6 Wochen

Ich habe leider meine immer noch nicht erhalten.
:frowning:

An wen muss ich denn reklamieren ? Mikes and more oder miles and more Kreditkarte Gold ?

Weiss hier jemand ?

Danke :pray:

Heute Abend kamen nun auch meine Extra-Meilen an. Bin froh daß es ohne Reklamation geklappt hat!

Kommen die als separate Gutschrift von 3000 Meilen? Falls ja, war ich bisher auch noch nicht bei der Gutschrift dabei

Meine sind auch grad angekommen

Sind da und separat ausgewiesen auf dem Meilenkonto.

Bei mir noch nichts angekommen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe den Bonus auch weiter nicht erhalten.

Aber M&M ist eh gewohnt schrullig. Habe jetzt seit 1 Jahr immer (okay, ist relativ, da ich kaum LH-Gruppen-Metall fliege) das Thema, dass Hinflüge mit Meilen problemlos kreditiert werden, die Rückflüge aber nur über den Support gehen…

1 „Gefällt mir“