Hallo zusammen, zuzeit bin Ich mit Aegenair Miles&Bonus am streiten wegen der Gutschrift eines Fluges von Thai. Gebucht wurde Hanoi – Bangkok – Zürich. Buchungsklasse U und Z
Laut Miles & Bonus gibt U 100% Meilen, die wurden auch sofort Gutgeschrieben.
Doch der Flug von BKK nach ZRH wird nicht gutgeschrieben. Nach 3 Telefonaten und auf das Vierte E-Mail folgende Antwort erhalten;
Dear Mr. Nguyen,
Individual Star Alliance member carriers may also exclude mileage accrual on certain flight segments. The flight TG 970 falls into this category, so we are unable to credit the relevant miles to your Miles+Bonus account.
If you have any concerns or require further explanation, please contact the operating carrier.
We remain available for any future communication or assistance you may need.
Yours sincerely,
Elina Psalti
Das ist das 1. Mal das Ich sowas Lesen darf. Thai sagt also Miles&Bonus der Flug mit Thai, Gebucht bei Thai, geflogen durch Thai. Darf nicht bei Aeganair gutgeschrieben werden?!
Habt Ihr kenntnisse das Star Alliance Vollmitglider unter Sich auch Strecken Ausschliesen?
Bis anhin war mir nur bekannt das Sogenannte Alianz Fremde Strecken Explizit erwähnt werden Z.B Miles & More Cathay Pacific Airways:
Auf den folgenden Flügen können Sie Prämienmeilen sammeln:
Hong Kong – Auckland, Neuseeland in beide Richtungen
Hong Kong – Cairns, Australien in beide Richtungen
Hong Kong – Melbourne, Australien in beide Richtungen
Hong Kong – Sydney, Australien in beide Richtungen
Sammeln Sie Prämienmeilen auf den folgenden Codeshare-Flügen:
Hong Kong – Zürich, Schweiz in beiden Richtungen
Hong Kong – Frankfurt, Deutschland in beiden Richtungen
Hong Kong – München, Deutschland in beiden Richtungen
im Momment habe Ich den Krug weiter an die Thai weitergereicht, mit allen Dokumenten.
Falls Ihr noch was wisst währe schön was zu hören, Besten Dank