Miles & More bei AirBaltic

Hallo zusammen,

werden bei einem LH Flug operated by AirBaltic QPoints und Points gutgeschrieben? Bei Buchung war das noch ein LH Flug operated by LH.

Danke euch!

1 „Gefällt mir“

Jupp, vollintegrierter Partner, wenn über LH gebucht. Passiert seit 2 Jahren wegen der Triebwerke der A320er Familie und dem damit verbundenen Ausfall der Fluggeräte öfter bei LH und auch bei Swiss das AirBaltic fliegt. Mag die A220 von denen

1 „Gefällt mir“

Alles klar, danke dir. Die A220 sind wirklich klasse, gerade zu 2. wenn du links sitzt. Dann freue ich mich auf den Flug :wink:

1 „Gefällt mir“

Bester Narrow Body- Love It

1 „Gefällt mir“

Wie sieht es eigentlich bei einem Ticket von Air Baltic aus?
Ich könnte ja VNO-MUC-DUS buchen, wobei hier MUC-DUS ein LH Codeshare auf LH Metall ist.
Bekomme ich für den LH Flug dann Miles and More Meilen und kann mit dem FTL in die Lounge in MUC? Dann wäre das ggf. eine alternative nachdem Air Baltic den direkt Flug VNO-DUS Sonntags gestrichen hat.

Gibt es da einen Vorteil, wenn man links statt rechts sitzt?

Schon :grinning_face:

2 „Gefällt mir“

Nee, das klappt dann nicht. Muss ein LH Stock Ticket sein oder LX oder OS. Bei AirBaltic selbst gibt es nix.

Hm. Ticket designator würde ich jetzt nicht als entscheidend ansehen, sondern Flugnummer. Oftmals bekommt man ja bei den „op by“ Codeshares eine Bordkarte auf der die „richtige“ Flugnummer drauf steht. Insofern würde ich schon denken, dass man als FTL dann in MUC in die Lounge kann (Bordkarte + FTL Karte vorzeigen)

Wenn bei Air Baltic direkt gebucht, steht leider keine Codeshare Flugnummer drauf, nur die AirBaltic. Daher kein Zugang.