Miles & More Buchung Splitten

Hallo,

ich habe einen Flug von Los Angeles nach München für 2 Personen über Miles and More gebucht. Nun kann die eine Person aus der Buchung diesen Flug leider nicht mehr wahrnehmen. Ist es möglich bzw. schon mal jemandem gelungen eine Buchung zu splitten, sodass ich den Flug regulär wahrnehmen kann und die andere Person stornieren?

Habe bereits an der Hotline angerufen, aber die Person hat sich leider nicht so ganz angehört als würde sie verstehen um was es geht. Laut ihr wäre nur das stornieren und dann auf Tage mit Verfügbarkeiten umbuchen möglich. Jedoch hat der Tag für den geplanten Flug keine Verfügbarkeiten mehr

Ja, das ist möglich. Die Person, die herausgenommen wird, erhält eine separate Buchungsnummer und die kann dann storniert werden. So sollte es zumindest verlaufen, aber kann auch gut möglich sein, dass Du an einen Service-Mitarbeiter geraten bist, der keine Ahnung hat. Also nochmal anrufen.

Bedenke allerdings dass eine Meilenschnäppchen-Buchung, falls das der Fall sein sollte, nicht stornierbar ist.

2 „Gefällt mir“

Okay danke, dann werde ich es morgen nochmal probieren.
Bei der Buchung handelt es sich um eine reguläre und kein Meilenschnäppchen :grin: