Nee bisher wird noch die alte Buchungsmaske angezeigt. Und ich kann Steuern noch mit Meilen bezahlen, was mir dem neuen System nicht mehr gehen soll. Nächste Tage sicherlich dann.
Hatte hier schon in einem anderen Thread nach dieser Umstellung gefragt und wieso es offenbar gar keine Empörung auslöst, dass auch Earlybird wegfällt…
Anscheinend waren solche Prämien hier nicht so beliebt…
Dass man die Klassen jetzt frei kombinieren können soll, ist lange überfällig (ging aber glaube ich telefonisch auch schon früher)
Tagesflug in PE und nur Nachtflug in C könnte ich mir hier und da ganz gut vorstellen.
Unser Flug wurde jetzt auf Allegris umgebucht und das macht die Sache natürlich alles andere als einfacher. Wobei wir uns trotzdem sehr freuen.
Es bleibt bei A350-900 aber Allegris (vorne mit First).
Wir haben jetzt die Möglichkeit als Paarsitze die Plätze 6D/G oder 12D/G zu bekommen.
Blicktechnisch scheint Reihe 12 wohl besser zu sein, da man dann quer nicht auf den Nachbar schaut und weil wohl weniger „Verkehr“. Aber man ist direkt an der PE hinter einem.
Hast Du da eine Empfehlung bzw. Erfahrungen schon mit, was man da eher wählt?
Kein Ding, helfe gerne. Aber diesmal kann ich Dir nicht wirklich helfen. Ich meide Allegris, da es für mich als Familie ein Unding ist dort einen Platz zu finden. Außer den Suiten für 600€ Aufpreis …
Rein so vom Seatmapping her würde ich aber wahrscheinlich auch die hintere Kabine wählen.
Sorry diesmal.