Miles & More Community Award Flight nach Kapstadt (November 2026)

Offenbar gibts bei Miles & More wieder einen Community Award Flight nach Kapstadt, schön mit Bluewashing schmackhaft gemacht (hab’s unten mal fett hervorgehoben), für Statusinhaber mit Vorkaufsrecht…

Wer möchte nicht gemeinsam Gutes tun :wink:

Nachtrag: Laut VFT ist F und C schon ausgebucht, da man als HON wohl schon seit Mittwoch buchen konnte.

Exklusives Vorkaufsrecht: Sichern Sie sich Ihr Ticket nach Kapstadt
Gemeinsam nach Kapstadt: Der Community Award Flight
Erleben Sie außergewöhnliche Momente – bereits jetzt exklusiv für Teilnehmende mit Senator Status
Lieber krabbs,

sind Sie bereit für ein Reiseerlebnis, das weit über den Flug hinausgeht? Unser Community Award Flight 2026 nimmt erneut Kurs auf Kapstadt – und Sie haben als Senator bereits jetzt die Möglichkeit, sich Ihr Ticket exklusiv vorab zu sichern. Dieses Vorkaufsrecht gilt bis am 13. und 14.04.2026.

Starten Sie ab Frankfurt oder München und werden Sie Teil unserer besonderen Gemeinschaft. Freuen Sie sich auf exklusiv für diese Reise ausgewählte Aktionen unserer Partner SIXT, Flughafen München, Booking.com und Marriott, die für zusätzliche Highlights sorgen werden.

Vor Ort bewirken wir mit help alliance gemeinsam Gutes und genießen ein Get-together im malerischen Cape Point Vineyard. Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz für Momente, die bleiben.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Miles & More Team

Das erwartet Sie:

• Exklusives Vorkaufsrecht für Teilnehmende mit Senator Status am 13. und 14.04.2026
  • Unvergessliche Events, besonderer Bordservice und weitere Highlights
  • Hinflug ab Frankfurt LH 570: 18.11.2026 und Rückflug nach Frankfurt: 27.11.2026
  • Hinflug ab München LH 571: 20.11.2026 und Rückflug nach München: 30.11.2026
  • Als Return- oder Oneway-Flug: 50.000 bzw. 25.000 Meilen in der Economy Class1
  • 85.000 bzw. 42.000 Meilen in der Premium Economy Class
  • 125.000 bzw. 62.000 Meilen in der Business Class
  • 215.000 bzw. 107.000 Meilen in der First Class (nur MUC)

Ich hatte heute versucht nach Erhalt der Mail anzurufen. Nach 15 Minuten habe ich entnervt aufgegeben.

LH Streik - da glühen die Leitungen.

Nein. Es ist ein Menuepunkt eingebaut wurden. Vielleicht aber nicht so stark besetzt, wie ursprünglich geplant.

1 „Gefällt mir“

Was fällt denn da an S&G an? 3.000€? :rofl:

1 „Gefällt mir“

10.100 Euro vielleicht? Ist doch ein Fest zum Hundertsten. Dafür gibt es dann einen 100 ZAR Booking.com Gutschein als Bonus… :face_with_tongue:

Die Steuern waren echt günstig und die Meilenwerte realpreisig.

Steuern und Gebühren ab MUC:

Hin- und Rück: 142€

Oneway ab MUC/CPT: 111€/31€.

Ab Frankfurt unwesentlich teurer.

Meilen ab MUC Return: 50000/85000/125000/215000

Hallöchen,

ich hatte dort am 13.04. vormittags angerufen. Nach ca. 20 min. in der Warteschleife kam die Info, dass F bereits ausgebucht, in C noch 1 Platz auf dem Rückflug.