Miles & More eVoucher für jemand anderen ausgeben

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit meine eVoucher für einen Flug meines Sohnes (bei dem ich selber nicht mitfliege) auszugeben?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Ich denke es könnte so funktionieren:
Der Sohn bei Miles&More anmelden wenn er noch nicht Mitglied ist, dann deinen Sohn via Miles&More App in dein Pool und umgekehrt dein Sohn dich in sein Pool aufnehmen . Dann sollte dein Sohn die Meilen verwenden können evtl. auch die eVoucher.
Bitte um Feedback wenn klappt oder auch nicht.

Hallo Max,
das ist ja das tolle an den MM eVoucher. Die kannst Du ausgeben, für wen auch immer Du möchtest. Daher gibt es ja auch die „naja sagen wir mal komischen“ Angebote bei ebay.
Du kannst Sie also Deinem Sohn jederzeit schenken, das macht dann die Hotline für Dich. Geht schnell und unkompliziert.