Ich habe vor etlichen Wochen ein Extra Benefit – einen Worldshop Gutschein – für 50 Euro erflogen. Dachte ich zumindest. in der App steht, dass das Benefit “eingelöst” wurde und der Gutschein in meiner “Inbox” zu finden sei. Weder online noch per Mail kam aber je etwas. Eine online-Nachfrage und ein Anruf beim Senator-Service führten zu keinem Ergebnis. Die Dame beim Senator-Service meinte, sie hätte die “zuständige Fachabteilung” informiert, die sich bei mir melden würde.
Hat jemand Erfahrungen mit der Fachabteilung “verschwundene Gutscheine”, zerbrochene Zauberstäbe und leere Versprechungen, oder gibt es dieses Benefit tatsächlich, damit man dann im total überteuerten Worldshop NACH dem Black Friday einkaufen kann…
Bei mir ist es genauso. Ich weiß auch nicht, wo dieser Gutschein sein soll. Habe ebenfalls nachgefragt, aber noch keine Antwort erhalten.
Hallo eurobert,
Hast Du in der Zwischenzeit eine Reaktion erhalten? Trotz Nachfrage habe ich bis jetzt zumindest keine Antwort erhalten? Habe jetzt nochmals erinnert….
Hallo Hagen,
Gestern – drei Wochen nach der Beschwerde – erhielt ich zwar eine Mail aber keine Antwort!
Hier das Original-Mail:
Lieber Herr Robert ***,
vielen Dank für Ihre Anfrage zu Ihrem Extra Benefit.
Bezüglich Ihres Benefits zur Erreichung von 2.200 Qualifying Points, dem 50 Worldshop Gutschein, bitten wir Sie noch um etwas Geduld, da wir Ihre Anfrage unserer Fachabteilung weitergeleitet haben und die Bearbeitung hierzu noch nicht abgeschlossen ist. Es ist empfehlenswert, Ihr Miles & More Konto gelegentlich erneut zu prüfen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Miles & More Service Team
Zwischeninfo:
Der angeblich erhaltene 50 € Gutschein wurde bis heute nicht gutgeschrieben!
Es gibt bisher keine wirkliche Antwort von MM. Ich habe in der Zwischenzeit 3 Ticketnummern. Jede Nachfrage bei MM wird mit einer neuen Nummer vergeben. Eine Antwort erfolgt leider nicht. Sehr enttäuschend….
Auch bei mir bis heute weder eine Antwort noch ein Gutschein… 
Habt ihr in eurem Posteingang von Miles and More geschaut? Direkt unter der Servicekarte in der Übersicht oder im Reiter Inbox. Mein Gutscheincode wurde automatisch - ohne Benachrichtigung - in der Nachricht aufgeführt. Nachricht lautet “Price reduction Gift Card for your purchases in Worldshop”.
Habe ich geprüft. Bisher leider kein Eingang. Daher auch der Frust. Aufgrund Deiner Info gerade nochmals (!) kontrolliert. Leider nichts….
Bei mir auch nicht. Die letzte Antwort auf meine Beschwerden war „bitte gedulden“ weil es „wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet“. Mittlerweile völlig inakzeptabel!