Miles & More Kreditkare Gold

Hallo
Zur Zeit gibt es die Aktion bei der Miles & More Kreditkarte Gold als Privatkunde
15000 Meilen + 15000 Meilen zusätzlich wenn man einen Umsatz mit der Karte von 3000€ bis Ende April tätigt.
Meine Frage hierzu: Kann ich die 3000€ auch mit dem Überweisungsservice tätigen, z.B. laufende Rechnungen zu bezahlen, oder Geld einer anderen Person überweisen ?
Vielen Dank für Eure Antwort.

Ich glaube der Überweisungsservice ist ausgeschlossen

2 „Gefällt mir“

Für eine innerdeutsche Paypal-Überweisung kannst du die Kreditkarte hinterlegen und nutzen. Ich mache davon aber immer nur sehr sporadisch Gebrauch (meist dann wenn es eine Doppelte Meilen-Aktion gibt), um keine schlafenden Hunde zu wecken. In meinen Gesamtumsätzen und der Paypal-Aktivitäten geht das aber gut unter; keine Ahnung wie die DKB-IT das bei Neu-Nutzern so sieht.