Miles & More Kreditkarte Upgrade

Hallo zusammen,
ich bin Besitzer einer blauen Miles & More Kreditkarte und würde gerne auf eine Gold upgraden. Die Telefonhotline macht aktuell eine Doktorarbeit daraus. Im letzten Call wurde mir mitgeteilt, dass ich über service@lufthansacard.de formlos einen Antrag über ein Upgrade vornehmen soll. Sei wohl falsch. Ich müsse meine Kreditkarte (blau) kündigen und eine neue goldene Karte bestellen.

Irgendwie erscheint mir das komisch. Habt ihr eine Erfahrung mit einem Upgrade gemacht bei M&M?

Vielen Dank und viele Grüße
Atakan

Habe lediglich Erfahrung mit einem Downgrade gemacht. Von Gold auf Blau. Musste dafür einen Brief an das Postfach senden. Laut Aussage der Hotline sei dies nicht anders möglich.
Eventuell ist es bei einem Upgrade ähnlich.

Das habe ich auch so gemacht. Allerdings haben sie gesagt, dass das nicht gehe…
Kündigung und Neuantrag war die Aussage - das fand ich sehr merkwürdig

Scheint aber tatsächlich so zu sein:

1 „Gefällt mir“

Wahnsinn, das lässt sich mit minimalem Aufwand auf der eigenen Website nachlesen(!) und an der Hotline bekommt man gesagt, man müsse ein Upgrade beantragen, welches es gar nicht gibt…
Mittlerweile kann man so manche Hotline nur noch anrufen wenn man genau weiß was man will, weiß was geht und was nicht und eigentlich nur jemanden braucht der das am System schlicht umsetzt- nach Abweisung des Anrufers… verrückt

1 „Gefällt mir“

Anders haben sie es zu meiner Zeit (liegt 6+ Jahre zurück) auch nicht hinbekommen.

Ich weiß jetzt auch nicht, warum das hier jetzt schon wieder Grundsatzdikussionen gibt. Die DKB Hotline ist ja nun wirklich von der Erreichbarkeit und der Servicequalität eine der besten Hotlines, die ich persönlich kenne. Es steht auf der Homepage, die Hotline hat letztlich nichts Anderes gesagt, da muss man doch jetzt nicht wieder eine Geundsatzdiskussion über die Qualität der Hotlines anfangen.