Miles&More Meilenkonto

Hallo Miles&Morers!

Ich stelle gerade fest, dass meine Einträge sowohl in der M&M App als auch im Browser-basierten Accounten nur bis März zurückreichen. Alles, was davor liegt, wird nicht mehr angezeigt. Auch sind ein paar Einträge, die definitiv im April bzw. Mai passiert sind, nicht mehr drin.
Es hat sich nichts an der Meilenanzahl geändert, aber für die „Buchführung“ ist das natürlich alles andere als hilfreich, wenn man nicht mal mehr das volle Kalenderjahr nachverfolgen kann. Geht es anderen ähnlich? Ist das limitiert auf eine bestimmte Eintragszahl? Ist das die geniale IT, die sich mal wieder versucht, das Rad neu zu erfinden?

Jetzt, wo du es sagst…
Bei mir geht die Anzeige in der App nur bis August und danach kommt noch ein einsamer Eintrag aus Januar vom Onlineshopping :sweat_smile:
Das war noch nicht immer so. Anfang des Jahres habe ich noch meine „Buchführung“ für das vergangene Jahr gemacht und hatte alle Einträge von 21 gefunden. Mir fehlte zumindest bewusst keiner.

Also ich vermute die weltbeste IT hat wieder zugeschlagen.
Die Meilengutschrift von Flügen klappt bei mir aktuell auch nur sehr schleppend oder teilweise gar nicht.

Bei mir genauso, vor allem die Status Boost Challenge hat +1 erfüllt am Sonntag letzter Woche, Meilen wurden gutgeschrieben, aber die Flüge für die Challenge nicht gezählt. Also weltbeste IT hat definitiv zugeschlagen.

Bei mir nur bis August.

Ich habe noch nie so eine schlechte Online Experience gehabt wie mit der LH Gruppe, gleichgültig ob Lufthansa, Swiss oder miles & more, in der app sowie in der Web Variante. Inkonsistente Daten, Fehlerhaft, regelmäßige Login Probleme und das über Jahre hinweg. Ich frage mich, welche Organisation(en) steckt/stecken dahinter, die nicht mal sowas rudimentäres wie Entwicklung/testen/release/bugfixen hinkriegen. Meine Fresse. Da kriege ich bei sowas echt so ne Krawattte … :rage: :face_with_symbols_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Genau auf den Punkt.

Traurig das alles. Aber auch gut zu wissen, das icht nicht allein da stehe.
Können wir alle hier vielleicht ein Ticket an den Support schicken, dass das Konto-Display
a) nicht mal das volle Kalenderjahr ist, was ja bisher zumindest Standard war soweit ich es überblicke und auch das Mindestmaß sein sollte, wenn man seine Qualififizierungsperiode nachverfolgen will
und
b) Einträge schlichtweg fehlen, die definitiv da sein sollten (und zumindest bei mir auch korrekt angerechnet worden sind)?

Vielleicht verursacht eine kleine Masse an Tickets zum gleichen Thema etwas Druck, dass sie mal nicht den Praktikanten, sonden den eher den leicht versierteren IT Assistant ranlassen.

Nee, die verschwinden dann alle in der Versenkung „auf vielfachen Kundenwunsch“.
Ne, mal ehrlich - hab schon wegen einigen Tickets telefonisch nachgehakt und die Aussage bekommen, Ticket wurde kommentarlos geschlossen.
Wird also nix bringen.

oh Mann … wenn ich so was auf Arbeit machen würde … „Ja, wissen Sie, hab mal eben ignoriert und archiviert. Passt schon, oder?“ … in was für Zeiten leben wir denn?

Vermutlich war die my status boost challenge nur ein Marketing Fake denn nun werden auch bereits abgeschlossene mit grünem Punkt gekennzeichnete Flüge / Aufgaben wieder gestrichen bzw erscheint die Überschrift: "Dieses Mal haben Sie leider nicht alle Ziele erreicht. Aber die nächste Challenge kommt bestimmt bald. "

Oh gut, ich dachte schon, das sei nur bei mir so.

Kann mir nicht vorstellen, dass das ein fake war. Ist halt die weltbeste IT.
Im Zweifelsfall muss man nur den Meilen wieder hinterherlaufen, darauf habe ich aber auch keine Lust…

Habe in der LH APP nachgeschaut, meine Kontohistorie reicht bis 8.8.2021 mit ca. 120 Eintäge.