Miles&More Meilenpooling ist zurück

Hi Team,

wollte mich nur für euren Bericht vom 27.05 bedanken. Thema war „Miles&More Meilenpooling ist zurück“ letzte Woche so gemacht wie Peer es geschrieben hat. Seit heute morgen aktiviert und Zugriff auf die Meilen. Vielen Dank und wer das noch nicht mitbekommen hat, hier steht alles drin

1 „Gefällt mir“

Das ist meine Antwort auf die Errichtung eines Meilenpools und das schon seit Monaten bis Jahre.

image

Mach ich was falsch oder M&M?

Hi Sepp, wie es im Bericht steht habe ich es gemacht, mein Kontos sowie von meiner Frau komplett auf italienisch eingestellt. Dann meiner Frau eine Einladung geschickt, nach ca 5-10 min hat sie die bekommen und bestätigt. Nach weiteren Minuten habe ich eine Mail von Miles and More bekommen,

7 Tage später also am 8 Tag morgens sehe ich alle Punkte. Wichtig in den 7 Tagen kannst du nichts buchen, du siehst zwar deine Meilen aber hast kein Zugriff (wiederum die Hotline schon aber nur auf deine Meilen). Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen ansonsten lese dir noch den Bericht von TravelDealz durch oder Frage gerne nach.

Me don’t understand!

War das Meilenpooling weg? Seit wann?

Gruß,
E.

1 „Gefällt mir“

Es konnten seit - jetzt halt Dich fest - 01/2024 !!! (Umstellung auf Points) keine neuen Pools gebildet werden. Alte Pools gingen noch.

1 „Gefällt mir“

Wow! So lange schon.
Das hat die alten pools wohl nicht betroffen, denn meins hat es nicht beeinflusst.

1 „Gefällt mir“

Genau, die bestehenden waren nicht betroffen.

1 „Gefällt mir“

Richtig! Das geht nur für die Italiener (oder solche, die sich als welche ausgeben).