Miles&More Verfügbarkeiten nachschauen trotz Meilenkonto unter 7000 Meilen?

Hi, ich habe mein Miles&More Konto für Business-Flüge für die Family komplett leer gemacht. Da ich mit den gebuchten Zeiten nicht 100% zufrieden bin, würde ich gerne ab und zu nach Alternativen schauen, um ggf. umzubuchen. Musste jedoch jetzt feststellen, das wenn man unter 7000 Meilen hat, man nicht mal mehr nach Verfügbarkeiten schauen kann. Einer einen Vorschlag? Über united?

Direkt bei Miles&More ist mir nichts bekannt. Du könntest ansonsten z.B. bei Air Canada oder United nachschauen. Was dort als Meilenticket verfügbar ist, sollte auch mit Miles&More-Meilen buchbar sein.

1 „Gefällt mir“

Danke dir.

Bei mir auch gerade so.

Finde das ist auch insofern eine blöde Lösung da es ja sein könnte das ich zB meinen gebuchten Prämienflug gerne (für 50€) umbuchen würde.
So wie es jetzt ist, kann ich nicht mal nachschauen ob es da Optionen gibt.

Und soweit ich das bei meiner ursprünglichen Prämienflugsuche gesehen habe, werden vor allem LH Group Flüge nicht immer bei zb Aeroplan von Air Canada angezeigt (dafür aber zb SIA Flüge die M&M nicht anzeigt).

Also wenn man was konkretes sucht würde ich die M&M Hotline bemühen.

Ja genau, würde halt einfach gerne die nächsten Monate ab und zu mal reinschauen, ob es eine bessere Verbinding gibt, als die gebuchte und ggf. Für 50 euro umbuchen. Meilenkonto hatte ich bewusst auf 0 gedreht.
Die Lösung von MM finde ich echt bescheiden und die Hotline 1 Woche anrufen und fragen gibt es Alternativen, ist ja auch nichts.