Milk-run finden

Salve,
Mag mir jemand helfen, die schönsten multistop-routings auf jeweils einer Flugnummer zu finden (Fokus liegt auf Europa)?
Ich bin OA47 SJH-RHO bereits mehrfach geflogen und bin neugierig auf andere Strecken…
Meine bisherige Recherche hinsichtlich Adria und Ägäis ist etwas zäh.
Vielleicht hat ja jemand ein paar Info zur Hand?
Gruß,
J.

Mir fällt in Europa nur Widero ein in Norwegen ab / bis Tromsö - aber ob es den noch gibt, weiß ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Von dem hatte ich hier gelesen.
Ansonsten fand ich noch GQ 041 ZTH-CFU via Kefalonia/Preveza…

GQ50, RHO SMI JKH MJT LXS gibts in Griechenland noch, den bin mal geflogen.

Wideroe ab TOS gabs letztes Jahr zumindest noch, allerdings in verschiedenen Varianten, die teilweise Stopps auslassen. Steht bei mir noch auf der Liste.

Die Inselverbindungen mit SATA auf den Azoren werden teilweise auch mehrere Legs unter einer Flugnummer geflogen. Spielt aber nicht wirklich eine Rolle, Connections sind sehr einfach. Und macht viel Freude, da draussen zu fliegen.

1 „Gefällt mir“

Ich mag vor allem die 200er Dash mit der Reihe ganz hinten wie im Bus. Tolle Hummeln.

Da hab ich wohl Pech gehabt, damals in 2018 war alles direkt geflogen ohne Zwischenstopp mit SATA,selbst die Strecke von Sao Miguel nach Corvo….

Hi John,

Spontan fallen mir noch folgende ein:

3 „Gefällt mir“

Stimmt, Sevenair! Hatte ich mal gebucht und musste es leider ausfallen lassen.

Wenn das mal einer angehen möchte nächstes Jahr, bitte Bescheid geben.

2 „Gefällt mir“

Danke für die Info!
Ich fand eben diesen Link zu den PSO routes in Griechenland…. Ist nicht ganz akkurat an einigen Stellen,aber dennoch vielleicht interessant

https://www.researchgate.net/figure/Map-of-the-Greek-PSO-routes-Source-Own-elaboration-Athens-City-Guide-4_fig1_372803966

Ich hab’s auf der Liste, das könnte ich dann mit einem anderen Projekt verbinden: mit dem Regionalzug von Irun nach Vigo….(ok,isn anderes Thema)…ich werde berichten

Ach,hier noch ein Link zu einer Liste mit allen PSO Routen in Europa.

https://transport.ec.europa.eu/document/download/9168af3e-67c7-430f-b46c-61b76236d8cb_en