Mit der 5-köpfigen Familie in den Süden der USA im Wohnmobil (ab Dallas oder Houston)

Hallo liebe Travel-Dealz Community,

nach den zahlreichen Antworten und Tipps zu unseren Südafrika-Plänen planen wir nun in den Herbstferien (12.10. - 26.10.) eine Reise in die Südstaaten der USA mit dem Wohnmobil, ebenfalls mit 2 Erwachsenen und 3 Kindern (zwischen 3 und 8 Jahren) ab FRA.

Direktverbindungen von FRA nach DFW oder IAH über Star Alliance sind problemlos direkt möglich. In Eco Basic schon für ~3.500 Euro.

Wohnmobile könnte ich in Dallas über Cruise America oder El Monte buchen, in Houston über RSshare.com, also privat.

Nun die Frage an die Community:

• Welche Möglichkeiten gibt es, günstigere Eco / Eco+ Tarife zu bekommen, am besten aber direkt ab FRA :wink:
  • Welche Erfahrungen habt ihr mit den Vermietern Cruise America / El Monte bzw. der Plattform RVshare.com gemacht?

DANKE!!!

Auch hier würde ich einen Gabelflug empfehlen.
Überlege dir, welche Route du fahren möchtest, bzw. den Start und Zielpunkt.
Zum Beispiel könntest du mit LH nach IAH hin und zurück z.B. TPA-FRA mit 4Y.
Allerdings nonstop und in den Ferien halte ich 3.500 € für sportlich.
Günstige was ich mit Zwischenstop jeweils in ORD finde 3.700 €.

2 „Gefällt mir“

Hallo Thomas,

danke für deine Antwort.

Leider ist hier der Wohnmobilvermieter der limitierende Faktor. Von Houston aus bekomme ich kein Fahrzeug und von privat kann ich keine Einwegfahrt machen.

Wahrscheinlich werden wir jetzt Houston-Houston mit einem tollen Wohnmobil von rvshare.com machen.

Ich halte euch auf dem Laufendem!

Grüße
André