Mit Krisflyer Meilen einen Avianca Flug buchen

Hallo,

mir ist ein folgenschwerer Fehler bei dem Transfer von AM Membership rewards Punkte unterlaufen.
Aufgrund Corona musste ich meinen Asientrip absagen, da ich da vor hatte die Flüge innerhalb Asiens mit SIA zu machen, hab ich nen ganzen Batzen an Punkten zu Krisflyer transferiert, die ich aber nun so schnell nicht benötigen werde.
Nun habe umgebucht auf Bogota. Von da ab möchte ich aber weiter nach Mexiko und zwar mit Avianca. Nun finde ich aber auf keiner SIA Seite eine Möglichkeit so einen Flug mit Meilen zu buchen.
Wißt ihr was ich da machen muss um so einen Flug mit einem Star Alliance Mietgleid zu buchen?
Danke

Also 2 Möglichkeiten so wie ich das sehe .1) Bei SIA anrufen und nachfragen ob es Verfügbarkeiten gibt.

Du hast streng genommen nur AVIANCA oder COPA zur Auswahl. UNITED wenn USA wieder offen ist.
Es kann sein das SIA aber weder mit AVIANCA noch COPA kooperiert , sprich Plätze anbietet und umgekehrt.

Check einfach bei UNITED nach verfügbaren Plätzen. Geht ohne das du Meilen haben mußt

  1. Melde dich bei LIfeMiles an , AVIANCAS Prämienprogramm und kauf dir beim nächsten Sale die Meilen für deinen Flug oder ,das wäre 3) M&M .LH
1 „Gefällt mir“

Dank Dir.
Gibt es da ne deutsche Nummer?
Ich habe nur eine in England gefunden