Mit Meilen von Australien nach DE

Hallo zusammen,

Ein sehr guter Kumpel meines Vaters ist vor einigen Jahren nach Australien ausgewandert und war seit Corona nicht mehr in DE. Nun möchte er endlich wieder mal vorbeischauen. Ich wurde damit beauftragt mal was aus den 1mio vorhandenen MRP zu stricken und scheitere einfach Hoffnungslos. Egal wo ich suche, ich finde einfach keine Verfügbarkeiten in C.
Krisflyer bekommt man nur Warteliste, Qatar gibt’s gar keine C Verfügbarkeiten (mal eine Teilstrecke in F, den anderen Teil aber wieder nur Y) und Asia Miles zeigt noch nicht mal was an. Einzig und allein EY bietet was nämlich one way tickets für ~ 500k :rofl:.
Möglich wären sowohl C als auch F. Abflug bevorzugt BNE, SYD/MEL aber auch möglich; Ankunft bevorzugt ZRH/FRA/BSL/STR, MUC DUS und alles was dazwischen liegt im Zweifelsfall auch. Reisezeitraum bevorzugt Mai, falls nicht möglich zwischen Mitte April und Anfang Oktober komplett flexibel für ca. 2-3 Wochen.

Ich will hier nicht schon wieder um die Mithilfe bei der Suche von Verfügbarkeiten betteln sondern wüsste gerne ob ihr eine Idee habt, was ich falsch mache.
Ein anderes Beispiel: Im Booked Thread sehe ich, dass jemand QR Australien-Europa für 83,5k je pax bucht, ich finde aber noch nicht einmal eine einzige C Verfügbarkeiten und die in Y kosten one way 90k :man_shrugging:t3:

Wäre sehr froh, wenn mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann, das Ziel ist wie gesagt hauptsächlich zu verstehen, was ich falsch mache.

Gruß Simon

Hallo Simon,

Nicht verzagen Forum fragen :grinning: :grinning: :grinning:

Also folgende Verbindung für dich im gesamten Zeitraum Mai verfügbar : MEL - SGN - FRA in C für 90 000 Meilen und ca. 60$ S&G

auch am 13,15,19,21,22,24,27.5 verfügbar.

Du hast jede Menge MRPs dann Konto bei Delta und Transfer ca 130 000 MRPs und das Ticket gehört dir.

hier siehst du noch andere Termine.

Flying Blue

Simon falsch machen kannst du nichts. Du mußt nur wissen wo du zu suchen hast. PointsYeah ist meine Suchmaschine + alle anderen wie BA, LH usw.

Hier der Screenshot von FB Seite

8 „Gefällt mir“

Hallo peco,

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mich die letzten zwei Tage nochmal intensiver mit den Flügen beschäftigt und bin tatsächlich doch noch fündig geworden. Einen Hinflug gibt es bei Flying Blue an einem einzigen Datum von BNE über SYD mit Etihad, zurück habe ich sogar etwas mit QR und nur einem Umstieg gefunden (bin mir relativ sicher, dass das erst freigeschaltet wurde, da ich die Verfügbarkeit bisher nicht gefunden hatte). Ansonsten ginge es noch über SGN (unzählige Optionen) mit einer Übernachtung und dann mit KE nach BNE.
Ich werde mal berichten, was es dann am Ende tatsächlich wird. Wie gesagt, vielen Dank nochmal :v:

3 „Gefällt mir“