Mitreisende für Landausflug gesucht? Schau dir Meet2Trip an

Hallo zusammen,
ich möchte kurz Meet2Trip vorstellen — eine kostenlose Plattform, mit der man unkompliziert Mitreisende für Landausflüge finden kann..

Was Meet2Trip bietet

• 100% kostenlos

• Suche nach Ausflügen mit Filtern nach Hafen und Reisedatum, damit dir passende Ausflüge von anderen Mitreisenden angezeigt werden

• Eigene Ausflüge erstellen, z. B. um Mitfahrer für eine Taxifahrt oder gemeinsame Besichtigungen zu finden

• Praktisch, um Kosten zu teilen und nicht allein unterwegs zu sein

An sich eine gute Idee, hängt aber letztlich von euren Benutzerzahlen ab, wie wahrscheinlich ein Match sein wird. Ich drücke euch die Daumen.
Aber: ist die Eigenwerbung abgeklärt mit @Peer ?

2 „Gefällt mir“

Wurde nicht mit uns abgestimmt. Da der Service aber kostenlos ist, und ich den Ansatz an sich spannend finde, ist es aus meiner Sicht ok

Ich fürchte aber auch, dass die gute Idee letztlich an der Frage der Nutzerzahlen scheitern wird. Ggf. klärt man so etwas lieber mit anderen Reisenden an Bord, statt vorab online.

2 „Gefällt mir“

Das müsste über Kreuzfahrten hinausgehen.
Transfers vom Flughafen fände ich spannend. Ich habe schon Leute meiner Nationalität bei der Hotelankunft gesehn, die ich kurz zuvor im Flieger sah. Wir beide waren jeweils 1 Person und jeder hatte auf eigene Faust ein Taxi gechartert.
Ahoi

1 „Gefällt mir“

In Sydney erlebt - am Flughafen an der Gepäckabholung, dann am Taxi-Stand, dann im Hotel. Immer nette Worte gewechselt. Kommentar des Mitt-50zigers ”Sie hätte ich in diesem Hotel nicht erwartet, ich dachte eher Bagpacker” :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Transfers lassen sich ebenfalls über Meet2Trip organisieren. Du kannst dafür einfach einen „Ausflug“ im Starthafen an dem entsprechenden Tag anlegen, im Titel „Transfer“ erwähnen und in der Beschreibung alle wichtigen Details ergänzen. So kann man auch Mitreisende für Transfers finden.

Ich vermute, die Kollegen meinen einen Flughafen-Hotel Transfer gänzlich unabhängig von einer Kreuzfahrt. :wink:
Da hätte ich tatsächlich auch schon öfters Bedarf gehabt. Einmal habe ich mich in Casablanca spontan mit einem anderen Typen aus dem Flieger zusammengetan, obwohl wir nicht mal im selben Hotel waren. War trotzdem lohnenswert, und hat sich zusammen gleich viel sicherer angefühlt auf der 45 minütigen Fahrt…

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Klarstellung. Das ist eine gute Idee. Ich nehme das gerne auf und schaue, ob ich es in einem zukünftigen Update umsetzen kann.