MM Dankeschön eVoucher

Hallo ihr Lieben,

vielleicht eine doofe Frage: gilt dieser neue Stichtag auch für Menschen, die nur den FTL erneuert haben?

Danke und Grüße

Willkommen im Forum,
und nein, es ist keine doofe Frage. Ja es trifft alle, die einen Status in 2021 erreicht oder verlängert haben aus eigener Kraft (also nicht durch die Kulanzverlängerung um ein Jahr).

1 „Gefällt mir“

moin ist zwar altes Thema aber evtl interessant als meine Frau damals FTL wurde kam gar nix, inzwischen ist sie TK „SEN“. auch als ich FTL requali hatte (=down von SEN) kam nix

aber Neugier: was macht Ihr mit den Dingern? habe die 20 Jahre verfallen lassen…

zu Status-*: der Clou alle alten Aktivitäten von Anfang an wie auch die Sterne sind nicht vergessen sondern geben Punkte, 4 Sterne bringen SEN Life, ferner
„Ihre bis zum 31.12.2023 gesammelten Status Stars Punkte werden für die Erreichung des Frequent Traveller und Senator Status auf Lebenszeit in Qualifying Points umgerechnet.“ 40.000 = dto Life
evtl hilft das ja noch jemandem, ich war jedenfalls froh, hatte offenbar 40.400, also knapp genug. bin vor 10 Jahren zu TK gewechselt danach kam dann nicht mehr viel bei MiMo
happy landings