Mogelpackung: MiMO Bis zu 6.000 Meilen extra für Ihre Buchung - boostern Sie zudem Ihre Übernachtung auf bis zu 9.000 Meilen pro Nacht

MiMo schickte gerade „Schnäppchen“ zum Meilenboosten, hier nicht gefunden, falls es das doch schon gibt, bite löschen oder verschieben:

Planen Sie jetzt schon Ihre Traumreise für dieses Jahr und buchen Sie vom 01. bis zum 31.01.2024 Ihr Wunschhotel oder mieten Sie Ihren Lieblingswagen. Dabei sichern Sie sich bis zu 6.000 Meilen1 extra. Legen Sie entspannt los, denn den Zeitpunkt Ihrer Reise suchen Sie sich selbst aus.

Wenn Sie Ihrer Wunschprämie noch schneller ein Stück näher kommen möchten, wählen Sie MEHR bei der Buchung Ihres Hotels über den Reiter Meilen sammeln. Sie erhalten 3.000 zusätzliche Meilen pro Übernachtung, schnellere Meilengutschriften und 5% Preisnachlass auf Ihren nächsten Aufenthalt. Wenn es etwas schneller gehen soll, wählen Sie MAX und sammeln Sie 9.000 zusätzliche Meilen pro Übernachtung, noch schnellere Meilengutschriften und 10% Preisnachlass auf Ihren nächsten Aufenthalt.

macht natürlich neugierig also Check- durch Zufall ist eines „meiner“ Hotels Bkk dabei, suchen, finden, staunen

Manhattan, direkte Buchung 2 Nächte ca 2x50 €
LH „normal“ 208 € der Mehrpreis 108 € bringt 5.250 PM
LH „mehr“ 320 € der Mehrpreis 220 € bringt 12.250 PM
LH Max 540 € der Mehrpreis 440 € bringt 24.250 PM

also eher nicht empfehlenswert, teure PM ohne Gegenwert, bei Abo hätte man für kleineren Einsatz wenigstens was zu Lesen…

Ich glaube du hast da was durcheinander gebracht…
die mehr und max gabs immer…

die bius zu 6000 extra Meilen sind rein pro Buchung
dh wenn man 1 Nacht für 100€ bucht bekommt man keine extra Bonus.
wenn man 1 Nacht für 180€ bucht, dann bekommt man zusätzlich 1000Meilen extra
wenn man zb eine Woche für 800€ bucht, dann bekommt man zusätlich die 6000Meilen

siehe Bedinungen:

MfG,

dto, Deine Zahlen haben jedenfalls nix mit der sog. Aktion " 9.000 zusätzliche Meilen pro Übernachtung"*.zu tun. oben werden doch alle Zahlen klar genannt? schau Dir mal die Probebuchung an und staune

ps: evtl ist das targeted…

Sinn würde das nur machen wenn

  1. die Firma das Hotel zahlt und ich kein Gewissen hab
  2. die Reisestelle deppert ist und mich buchen läßt ohne zu kontrollieren und
  3. ich die PM privat nutzen darf
    also eher selten oder merkwürdig. für einen Freiflug in C nach BKK bräuchte es 14 Nächte mit - in diesem Billighotel - 3.100 € Mehrpreis = irre