Hallo an alle,
Die letzte Reise durch und die nächste in Planung.
Wer kann mir tips für einen Beachurlaub bei Mombasa geben. Wir sind 4 Personen und benötigen drei Zimmer. Anfang Februar für eine Woche. Vorher bin ich in Uganda zur Safari.
Über Infos würde ich mich freuen
Viele grüße
Eifel
Am besten einen guten Anwalt in Mombasa nehmen, dann wird die Beschuldigung vielleicht fallengelassen.
Bitte erläutern Sie.
Statt Beachurlaub stand erst Beschuldigung, ich habe nur auf den Fehler hingewiesen
Von meinen drei Hotelbesuchen an Kenias Küste kann ich The Sands at Chale Island mit Abstand am meisten empfehlen. Private Insel mit viel Ruhe und afrikanischem Stil. Liegt etwas südlich vom Diana Beach.
Außerdem fand ich die Severin Sea Lodge nördlich von Mombasa ganz nett, da nicht zu groß und vom Stil her nett, dafür Essen eher einfach.
Das Leopard Beach Resort am Diana Beach ist deutlich größer und das Publikum hat uns nicht so zugesagt, dafür war das Essen besser.
Hallo,
Ja an die Severin sea lodge hatte ich auch schon gedacht. Wir würden sowieso nur frühstücken. Wie ist es mit Restaurants in der Nähe ?
Viele Grüße
Eifel
Fußläufig ist da nichts außer andere Hotels, muss man wissen ob man das möchte.
Aber Uber in Kenia ist sehr günstig, deshalb einfach lokale SIM oder E-SIM und mit Uber zur nächsten Mall, dort gibt es dann Restaurants. Wir sind damals zur City Mall Nyali gefahren, das ist etwa 5km entfernt.
Das top Hotel ist und bleibt Serena Beach Resort & Spa. Super toller Service, sogar Abends ein Turn-down service, tolles Essen und einfach viele Aktivitäten. Du kannst den ganzen Tag da liegen oder einiges Unternehmen.
Next wäre Sarova whitesands Beach Resort & Spa. Gleiche Kategorie wie Serena aber eher zu empfehlen wenn ihr mit Kindern reist.
Travellers beach Hotel & Spa. Cooles Hotel aber etwas ‚laut‘. War in meine ‚jungeren Jahren‘ sehr gerne dort.