MR Transfer zu Iberia+ nicht gutgeschrieben

Hallo zusammen,
vielleicht habt Ihr einen Tipp für mich oder habt ähnliche Erfahrungen gemacht:
Ich habe vor 3 Wochen eine erhebliche Anzahl MR auf mein Iberia+ Konto übertragen. Bis heute ist noch keine Gutschrift erfolgt. Bei Iberia ist wohl nichts angekommen. Ich nehme tatsächlich an, dass die Punkte seitens Amex verlorengegangen sind, da in meinem Account zwar die Abbuchung sichtbar ist, nicht jedoch dass es sich um einen Transfer zu Iberia handelt. Habe seitdem mehrfach bei Amex angerufen und wurde immer wieder vertröstet. Finde es ehrlich gesagt eine Frechheit von Amex als Platinum Karteninhaber so hingehalten zu werden. Habt ihr ne Idee was ich machen kann?
Danke und nen schönen Sonntag Euch

Meilen sind endlich angekommen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“