München Duty-free

Hallo zusammen
Mal eine etwas andere Frage: Weiss jemand, ob man beim Dutyfree in München vor der Abreise etwas vorbestellen kann?
Wir fliegen nach Dubai und würden uns gerne mit ein bisschen „Sprudel“ etc eindecken, aber mit Kids wirds mühsam im Geschäft, daher die Idee „vorbestellen und an der Kasse bezahlen/mitnehmen“, gibts ja anderswo offenbar auch..finde aber nix betr. Flughafen München..?
Daaaaanke :slight_smile:

Habe selber keine Erfahrung. Meine aber, dass ein Kollege von mir das mal erzählt hat. Ich habe gerade mal bei Google gesucht und das gefunden…. Das sollte also gehen!

1 „Gefällt mir“

Heinemann gibt’s doch am MUC gar nicht.

Davon abgesehen: Sprudel würde ich am Flughafen zu Champagnerpreisen nie kaufen, einfach leere bzw. leer getrunkene Plastikflasche(n) in den Sicherheitsbereich nehmen und dort auffüllen (notfalls am Waschbecken in der Toilette).

1 „Gefällt mir“

@krabbs Danke für Deinen absolut zutreffend Hinweis. Hatte es bei Google mit Zusatz München eingegeben. Man sollte immer weiterlesen…. Sorry für den fehlerhaften Hinweis.

1 „Gefällt mir“

War jetzt irgendwie davon ausgegangen das mit Sprudel nicht Wasser gemeint war, sonder was zum spülen wie man hier so sagt😄

3 „Gefällt mir“

ich hab mal gemailt zum fragen und geb bescheid falls eine antwort kommt.. :flexed_biceps:
ja mit sprudel meinte ich tatsächlich was für „erwachsene“, wein oder ähnliches, also nicht nur wasser mit champagnerpreisen :grinning_face_with_smiling_eyes: trotzdem vielen dank schon mal :waving_hand:

1 „Gefällt mir“

Du kannst dich auch mit „Sprudel“ in DXB eindecken. Bei Ankunft und ich meine noch vor dem Gepäck gibts Duty Free . Für alle die dort nicht auf " Sprudel" verzichten können.
Preislich kann es sein das es einen Unterschied gibt. Das wiederum weiß ich allerdings nicht.

1 „Gefällt mir“

Danke euch fürs Mitdenken!
Hab eine Antwort vom Flughafen München erhalten, falls es jemanden für die Zukunft interessiert:
„Bedauerlicherweise bieten wir keinen Bestellservice an.“
Wünsche euch einen schönen Tag :waving_hand::blush:

1 „Gefällt mir“