MyMillennium - inkl. Status Match

Hallo zusammen,
habe noch nichts über diese Kette bzw. deren Bonusprogramm gefunden, daher erstelle ich ein neues Thema.
MyMillennium ist das Bonusprogramm der Millennium Gruppe (Hotels vor allem diverse Marken um „Millennium“, aber u.a. auch „Biltmore“ und „Copthorne“). Sehr viele Hotels sind in Asien (vom Nahen Osten über SEA bis Neuseeland (ja, klassisch nicht Asien…). In Europa (da hauptsächlich UK) und USA findet man wenige Hotels.
Bei meiner bevorstehenden Reise nach Singapur und Vietnam habe ich in Singapur das „M Hotel Singapore City Center“ zu einem wie ich finde ganz ordentlichen Preis gefunden und mich auch gleich beim Bonusprogramm MyMilllennium angemeldet. Habe dann eine Mail geschickt und gefragt, ob sie einen Status Match anbieten und dann gegen Nachweis des HH Diamond bei denen den höchsten Status (Prestige) bekommen. Das sollte dann ein Upgrade und Zugang zur Hotel Lounge geben.
Auch wenn die Hotels nicht bei jedermanns Destination sind, wollte ich Euch zumindest über die Möglichkeit des Status Match informieren.

13 „Gefällt mir“