Neue (aktualisierte) Miles & More Website/App

Nach einer kurzen und angekündigten Downtime sind die Webseite (seit heute früh) und die App von miles and more wieder zuggänglich und erstaunlicherweise ohne jeglichen Zwischenfall. Ich habe mit den schlimmsten Pannen gerechnet aber es schaut - zumindest bei mir - alles top aus.

Grüße
E.

1 „Gefällt mir“

Nee, nicht ganz - die umgerechneten Hon Circle Meilen in Points fehlen bei mir noch und die umgerechneten Status Star Punkte fehlen, sowie die Anzeige der Lifetime Points. Das erstmal so auf den ersten Blick. Mal sehen, was noch so fehlt.

Hab gerade von M&M die Antwort bekommen, dass dies bis Mitte Januar angezeigt werden soll. Das Jahr haben die nicht dazu gesagt…

1 „Gefällt mir“

Die Umrechnung der Points Soll bis zum 15.01 nachgereicht werden :grinning:
Bin aber positiv überrascht wie gut die Umstellung funktioniert hat

Die Seite der Meilenschnäppchen sieht… spannend aus. Also ziemlich leer.

Und die App meldet sofort einen technischen Fehler, wenn ich sie aufmache. :smiley: Ist ja gut, M&M, ich geb euch noch ein paar Tage.

Bei mir hat sich das Gültigkeitsdatum meines Status noch nicht verändert, trotz Verlängerung in 2023. Zeigt nach wie vor 02/25 an, obwohl es ja nun 02/27 sein sollte. Kann ich das demnächst erwarten, passiert das erst, wenn wir näher an 2025 dran sind oder bedarf es da direkter Nachfrage von meiner Seite?

ja. ungefähr November/Dezember 2024 wird das umgestellt. Eine Nachfrage ist nicht nötig.

3 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich suche gerade die Anzeige wie viele Upgrade Voucher ich habe. Früher wurden die in der Kontoübersicht oben links angezeigt, da wo auch steht was noch zum nächsten Statuslevel fehlt.

Ich finde aber nirgends eine Anzeige zu den Voucher. Hat jemand von euch schon entdeckt wo die sich jetzt verstecken?

Vielen Dank im Voraus.

Einfach unten Links auf Konto, dann hab ich da die ganze Anzeigen. Points, Quali Points, HON Points, Voucher.

Ich hab alle ausgeben können, da zeigt es nix mehr an :rofl:

In der werden sie mir angezeigt, aber auf der Webseite finde ich sie nicht.

…außerdem fehlt seit der Umstellung die Möglichkeit des mileage-pooling

Mein Pool sehe ich in der App und ist korrekt.

Bei mir auch, aber neu poolen scheinst Du aktuell noch nicht zu können.

das meinte ich

2 „Gefällt mir“

Das ist sicherlich was, was erst Mitte Januar wieder funktionieren wird.

Ihr kommt wenigstens in eure Konten rein wink: Ich warte seit einer Woche dass M&M mein account zum laufen bekommt. Auf der Webseite heisst es Login nicht möglich kontaktieren Sie das lokale Miles&More Service Team und bei der App kommt ein technischer Fehler…
Ich hoffe mal die Antwortzeiten sind schneller bei solchen Punkten als bei anderen Anfragen…

Ich habe nun eine E-Mail erhalten mit der Bestätigung der Anzahl der Qualifying Points resultierend aus den Status Star Punkte.
Die App aber stürzt jetzt ab.

Die habe ich auch bekommen. Einloggen und der App dauert ewig und die Infos aus der Mail stehen da noch nicht drin

Im Status steht es bei mir seit 1 Stunde im 3. Slide. Und im Konto ist die Transaktion auch aufgeführt.