Neue Kredit Karten... wer hat den durchblick

hat jemand einen Tipp für eine Kredit Karte mit

-Versicherungspaket(Mietwagen/Reise/…)
-Lounge Zugang
-keine Auslandseinsatzgeb.
-kostenloses Geldabheben im Non-EU Ausland.
Danke für eure Tippppsss Micha

Die perfekte Kreditkarte wirst du unter nicht finden.

Mit echtem Loungezugang hast du eigentlich nur noch Amex Platinum oder Deutsche Bank Platin zur Auswahl: Kreditkarten mit Priority Pass & Loungezugang im Vergleich » Travel-Dealz.de

Ansonsten fährst du z.B. mit der Eurowings Premium Card ganz gut: Vor- und Nachteile der Eurowings Kreditkarte: 1. Jahr kostenlos + Miles&More Meilen sammeln » Travel-Dealz.de Hat die geforderten Versicherungen, allerdings mit Selbstbeteiligung.

Du kannst dich gerne einmal durch unseren Kreditkartenvergleich klicken: Vergleich: Kreditkarten für die Reise mit geringen Gebühren » Travel-Dealz.de

Hi,
Wenn du auf das (sinnlose) Bargeld verzichten kannst und die zahlreichen Benefits konsequent auch ein löst, kommst du an der Amex Platin nicht vorbei.
Ich zahle durch nutzen der Benefits monatlich keine € 20 ohne der Berücksichtigung des Priority Pass und des Rewardswertes. Dazu nutzt meine Freundin mit der Partnerkarte wenn sie Innerdeutsch mal auf Heimatbesuch ist mit LH in Y den kostenfreien Loungezugang in MUC oder FRA bzw. manchmal auch den Prioritypass.
Auslandseinsatzgebühr ist mir persönlich egal ich Kauf ja kein teures Haus damit. Aber dafür hab ich eine Karte die mich sofern die Akzeptanz vorhanden ist (was auch über die Jahre deutlich besser geworden ist) bisher nie im Stich gelassen hat.
Hatte ich mit BC Platinum Double deutlich mehr Stress (gesperrt in USA nach $3 bei Starbucks usw usw usw)

1 „Gefällt mir“