Newbie Meilen sammeln

Hallo Rocket, willkommen im Forum!

Hier mal flott ein paar Gedanken meinerseits:

Per se der richtige Ansatz: Meilensammeln mit konkretem Ziel. Aber soooo viele Meilen innerhalb von einem Jahr zu sammeln um für zwei Personen Flüge nach Japan zu kriegen? Das erfordert sehr viele Ausgaben, um diese Meilen zu kreieren. Selbst mit KK-Eröffnungsbonus.

Dazu gibt es nur subjektive Antworten. Die Sammelrate ist bei allen AMEX die selbe. 1.5MR pro Euro mit Turbo. Du musst für Dich abwägen, ob Dir die anderen Boni der Karte was bringen oder nicht.

Ist gut möglich. Dazu vielleicht mal diesen Thread hier lesen: Revolut: negative Erfahrungen + gibt es eine Alternative, um das Konto mit einer Kreditkarte aufzuladen? - Kreditkarten & mehr - Travel-Dealz Forum
Du solltest schon die Revolut-KK nutzen. So machen sie das Gros ihres Umsatzes. Nur für Überweisungen nutzen soll wohl hier und da zur Sperrung führen.

Weitverbreitet ist die Kombination MM-KK + Revolut + AMEX:
Benutz die AMEX für jegliche KK-Zahlungen soweit möglich. Zahle die Amex-Rechnung per Revolut-Überweisung. Lade Dein Revolut-Konto via MM-KK auf. Es entstehen keine Gebühren für die MM-KK, wenn Du via Revolut-App auflädst. Die Zahlst aber wenn Du via MM-KK eine Überweisung auf Dein Revolut-Konto durchführst. Und MM-Geschäfts-KK zahlen wohl auch, soweit ich weiß.
Obiger Thread beschreibt das alles gut, glaub ich. Ansonsten auch hier mal lesen: Trio - Revolut / M&M / Amex Platinum - Kreditkarten & mehr - Travel-Dealz Forum

4 „Gefällt mir“