NH Rewards Gold für ~3,30€?

Hat geklappt :star_struck::grin:

Rückmeldung innerhalb eines Tages per Email:

Dear…

First and foremost, we thank you for the trust placed in our loyalty program NH Rewards Gold as well as for sending us your comments.

We would like to remind you of the benefits of our NH Rewards loyalty program:

  • Accrual of points to redeem for discounts and free nights.

  • Possibility to use the points as a discount during your next stay by booking by direct channel with any rate that is not prepaid

  • Exclusive rates for holders

  • Special benefits on your stays

  • Early check-in and late check-out (upon availability)

  • Upgrade to superior room (upon availability)

  • Possibility to be upgraded within our loyalty program and receive new and better advantages:

  • NH Rewards Platinum: Members who have collected more than 40 nights during the Period are assigned to this category.

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Gilt der Status dann für immer? Bzw. so lange man die Aktie hält (Sprich, jedes Jahr neu nachweisen?) oder kann man den dann nur für 1 Jahr erhalten?

Also so wie ich die AGB lese wohl so lange wie man die Aktien hat.

Ehseidenn es wird mal irgendwas geändert. Ist ja leider bei den Bonusprogrammen keine Seltenheit.

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Okay, danke.

Hier mal der Link zu dem Zitat von oben :wink:

hattest du schon vorher einen Status oder Nächte etc. gesammelt? Habe den Acc eröffnet und direkt im Anschluss Aktien gekauft und dann direkt per Mail beantragt. Bisher nix gehört und auch die App zeigt noch nichts an.

Hi,

also ich hab in Englisch an nhrewards@nh-hotels.com geschrieben. Anders als bei ner Mail vor ein paar Tagen habe ich diesmal direkt eine Eingangsbestätigung bekommen. Ich würde es nochmal versuchen vielleicht kam die Mail nicht an?!

Bin ansonsten auch so wie du vorgegangen. Sprich ganz neu registriert ohne Status oder Stays.

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Hat auch bei mir jetzt geklappt

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Hallo,

habe es auch so gemacht, allerdings Mail in deutscher Sprache- hat trotzdem keine 2 Stunden gedauert, da war das Ding da :slight_smile:

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Super cool :smiley: …hab im November mein ersten Aufenthalt in nem NH Hotel mal schauen was der Status bringt :wink:

Es wird übrigens in 2022 eine Umstellung geben…

@Benjamin sind wir mal gespannt was sich dann zum Vor- oder Nachteil ändert :wink: Insbesondere ob es dann weiterhin den Aktionärsstatus geben wird.

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Hat bei mir auch funktioniert. Mal gucken ob ich es mal brauchen kann. Danke für die Idee.

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Hallo zusammen und schöne Grüße aus Nizza.
Habe mich bei meinem kleinen Status-Run direkt mal im NH Nizza einquartiert um den Aktien-Status zu testen :sunglasses::+1:

Und was soll ich sagen. Ich wurde sehr freundlich und professionell empfangen. Check in um 12 Uhr gar kein Problem. Upgrade in die höchste Zimmerkategorie des Hauses (Junior Suite) ohne Nachfragen.


Nicht mehr das neuste Haus aber trotzdem sehr solide, zentral gelegen und preislich auch sehr moderat.

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Und auch wenn Off-Topic nochmal ein kleiner Nachtrag:
Zusätzlich zum Upgrade etc. wurde ich nach dem Spaziergang noch mit einer kleinen Aufmerksamkeiten überrascht welche auf dem Zimmer gewartet hat…

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Schlechte Neuigkeiten :sweat_smile: NH Rewards hat heute die Teilnahmebedingungen angepasst:

Für Mitglieder des Programms NH Rewards, die auch Aktionär der NH Hotel Group sind, stehen folgende Kategorie-Upgrades zur Verfügung:
(i) ein Upgrade auf die Kategorie NH Rewards Silver, sofern sie ein Aktienpaket im Wert von bis zu 2.000 EUR halten; oder
(ii) ein Upgrade auf die Kategorie NH Rewards Gold sofern sie ein Aktienpaket im Wert von mindestens 2.000 EUR oder höher halten; oder
(iii) ein Upgrade auf die Kategorie NH Rewards Platinum, sofern sie ein Aktienpaket im Wert von mindestens 3.000 EUR oder höher halten.

Die Pressestelle von NH hat uns per Mail kontaktiert und mitgeteilt, dass jeder, der den „Tipp“ bereits genutzt hat, den Gold-Status behalten kann. Hoffen wir mal, dass sie davon keinen Gebrauch machen:

NH wird den Status jedes Aktieninhabers gelegentlich überprüfen und behält sich das Recht der Kategorisierung vor.

Ist so eine unangekündigte Änderung der AGB für bestehende Mitglieder überhaupt wirksam?

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Das ging aber schnell :sweat_smile: …vermutlich wurden sie etwas überrannt und daraufhin stutzig.

Wäre schön, wenn sie ihr Wort halten und wir bereits Gold-Member den Status behalten dürfen.

Glückwunsch an alle die mitgemacht hatten. :heavy_dollar_sign::sweat_smile:
Hat ja eine ganz gute Entwicklung hingelegt die Aktie.

Ich habe inzwischen übrigens noch ein paar mehr Aktien gekauft um mir den Platinum Status zu sichern. Hat problemlos geklappt.

Der Hauptvorteil ist, dass ich alle Raten stornieren kann, selbst die eigentlich nicht stornierbaren günstigen Fares. Finde ich sehr praktisch. :+1:

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schön wärs, ich hab 12,11% Verlust :frowning:
Immerhin, schon das ein oder andere Upgrade dafür bekommen :slight_smile:

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Oh no…Na immerhin hat es sich in zumindest einer Weise gelohnt. Ich hab Stand heute +16.75%.

Finde die Vorteile wie gesagt wirklich gut und werde immer mehr Fan der Kette. Die haben ein paar tolle Häußer und IMO findet man in den Hotels öfters einen individuelle Note als bspw. bei Hilton wo häufig alles (zu) einheitlich ist.

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Hallo zusammen,

bin durch Peers Artikel auf das Thema aufmerksam geworden. Habe direkt über TR eine Aktie gekauft und die Abrechnung als Nachweis an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Bisher keine Reaktion. Auch der Status ist bisher nicht umgestellt worden. Ich warte seit Montag.

Wie sind da eure Erfahrungen gewesen? Sonst ging das ja innerhalb eines Tages?

Ich muss sagen, dass meine Erfahrungen mit NH leider sehr bescheiden waren.

Bis auf mein ersten Aufenthalt im NH Nizza - mit Aktien-Gold- Status - der toll war und bei dem man Statusvorteile erhalten hat, waren alle weiteren Aufenthalte eine Enttäuschung. Egal ob In- oder Ausland. Die Hotels waren eher enttäuschend, der Status - ob Gold oder später Platin - wurde nicht honoriert, und auch per E-Mail oder am Telefon war die Kontaktaufnahme immer mäßig zufriedenstellend.

Höchstens jetzt nach der Eingliederung in GHA könnte mit dem Status vielleicht doch noch was anzufangen sein.

Bzgl. der Frage @PatrickRo musste ich in der Tat auch zweimal eine E-Mail schreiben bis eine Reaktion kam.

Ich habe damals an nhrewards@nh-hotels.com geschrieben. Einmal in Deutsch und einmal in Englisch.

Mittlerweile lautet die E-Mail-Adresse für die Kontaktaufnahme jedoch wohl nh.loyalty@nh-hotels.com. Ich würde es ggf. nochmal versuchen oder einmal durchklingeln +34 91 398 44 38.