hattest du schon vorher einen Status oder Nächte etc. gesammelt? Habe den Acc eröffnet und direkt im Anschluss Aktien gekauft und dann direkt per Mail beantragt. Bisher nix gehört und auch die App zeigt noch nichts an.
also ich hab in Englisch an nhrewards@nh-hotels.com geschrieben. Anders als bei ner Mail vor ein paar Tagen habe ich diesmal direkt eine Eingangsbestätigung bekommen. Ich würde es nochmal versuchen vielleicht kam die Mail nicht an?!
Bin ansonsten auch so wie du vorgegangen. Sprich ganz neu registriert ohne Status oder Stays.
Hallo zusammen und schöne Grüße aus Nizza.
Habe mich bei meinem kleinen Status-Run direkt mal im NH Nizza einquartiert um den Aktien-Status zu testen
Und was soll ich sagen. Ich wurde sehr freundlich und professionell empfangen. Check in um 12 Uhr gar kein Problem. Upgrade in die höchste Zimmerkategorie des Hauses (Junior Suite) ohne Nachfragen.
Und auch wenn Off-Topic nochmal ein kleiner Nachtrag:
Zusätzlich zum Upgrade etc. wurde ich nach dem Spaziergang noch mit einer kleinen Aufmerksamkeiten überrascht welche auf dem Zimmer gewartet hat…
Schlechte Neuigkeiten NH Rewards hat heute die Teilnahmebedingungen angepasst:
Für Mitglieder des Programms NH Rewards, die auch Aktionär der NH Hotel Group sind, stehen folgende Kategorie-Upgrades zur Verfügung:
(i) ein Upgrade auf die Kategorie NH Rewards Silver, sofern sie ein Aktienpaket im Wert von bis zu 2.000 EUR halten; oder
(ii) ein Upgrade auf die Kategorie NH Rewards Gold sofern sie ein Aktienpaket im Wert von mindestens 2.000 EUR oder höher halten; oder
(iii) ein Upgrade auf die Kategorie NH Rewards Platinum, sofern sie ein Aktienpaket im Wert von mindestens 3.000 EUR oder höher halten.
Die Pressestelle von NH hat uns per Mail kontaktiert und mitgeteilt, dass jeder, der den „Tipp“ bereits genutzt hat, den Gold-Status behalten kann. Hoffen wir mal, dass sie davon keinen Gebrauch machen:
NH wird den Status jedes Aktieninhabers gelegentlich überprüfen und behält sich das Recht der Kategorisierung vor.
Ist so eine unangekündigte Änderung der AGB für bestehende Mitglieder überhaupt wirksam?
Oh no…Na immerhin hat es sich in zumindest einer Weise gelohnt. Ich hab Stand heute +16.75%.
Finde die Vorteile wie gesagt wirklich gut und werde immer mehr Fan der Kette. Die haben ein paar tolle Häußer und IMO findet man in den Hotels öfters einen individuelle Note als bspw. bei Hilton wo häufig alles (zu) einheitlich ist.
bin durch Peers Artikel auf das Thema aufmerksam geworden. Habe direkt über TR eine Aktie gekauft und die Abrechnung als Nachweis an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Bisher keine Reaktion. Auch der Status ist bisher nicht umgestellt worden. Ich warte seit Montag.
Wie sind da eure Erfahrungen gewesen? Sonst ging das ja innerhalb eines Tages?
Ich muss sagen, dass meine Erfahrungen mit NH leider sehr bescheiden waren.
Bis auf mein ersten Aufenthalt im NH Nizza - mit Aktien-Gold- Status - der toll war und bei dem man Statusvorteile erhalten hat, waren alle weiteren Aufenthalte eine Enttäuschung. Egal ob In- oder Ausland. Die Hotels waren eher enttäuschend, der Status - ob Gold oder später Platin - wurde nicht honoriert, und auch per E-Mail oder am Telefon war die Kontaktaufnahme immer mäßig zufriedenstellend.
Höchstens jetzt nach der Eingliederung in GHA könnte mit dem Status vielleicht doch noch was anzufangen sein.
Bzgl. der Frage @PatrickRo musste ich in der Tat auch zweimal eine E-Mail schreiben bis eine Reaktion kam.
Ich habe damals an nhrewards@nh-hotels.com geschrieben. Einmal in Deutsch und einmal in Englisch.
Mittlerweile lautet die E-Mail-Adresse für die Kontaktaufnahme jedoch wohl nh.loyalty@nh-hotels.com. Ich würde es ggf. nochmal versuchen oder einmal durchklingeln +34 91 398 44 38.