NH Rewards Gold für ~3,30€?

Das ging aber schnell :sweat_smile: …vermutlich wurden sie etwas überrannt und daraufhin stutzig.

Wäre schön, wenn sie ihr Wort halten und wir bereits Gold-Member den Status behalten dürfen.

Glückwunsch an alle die mitgemacht hatten. :heavy_dollar_sign::sweat_smile:
Hat ja eine ganz gute Entwicklung hingelegt die Aktie.

Ich habe inzwischen übrigens noch ein paar mehr Aktien gekauft um mir den Platinum Status zu sichern. Hat problemlos geklappt.

Der Hauptvorteil ist, dass ich alle Raten stornieren kann, selbst die eigentlich nicht stornierbaren günstigen Fares. Finde ich sehr praktisch. :+1:

2 „Gefällt mir“

schön wärs, ich hab 12,11% Verlust :frowning:
Immerhin, schon das ein oder andere Upgrade dafür bekommen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Oh no…Na immerhin hat es sich in zumindest einer Weise gelohnt. Ich hab Stand heute +16.75%.

Finde die Vorteile wie gesagt wirklich gut und werde immer mehr Fan der Kette. Die haben ein paar tolle Häußer und IMO findet man in den Hotels öfters einen individuelle Note als bspw. bei Hilton wo häufig alles (zu) einheitlich ist.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

bin durch Peers Artikel auf das Thema aufmerksam geworden. Habe direkt über TR eine Aktie gekauft und die Abrechnung als Nachweis an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Bisher keine Reaktion. Auch der Status ist bisher nicht umgestellt worden. Ich warte seit Montag.

Wie sind da eure Erfahrungen gewesen? Sonst ging das ja innerhalb eines Tages?

Ich muss sagen, dass meine Erfahrungen mit NH leider sehr bescheiden waren.

Bis auf mein ersten Aufenthalt im NH Nizza - mit Aktien-Gold- Status - der toll war und bei dem man Statusvorteile erhalten hat, waren alle weiteren Aufenthalte eine Enttäuschung. Egal ob In- oder Ausland. Die Hotels waren eher enttäuschend, der Status - ob Gold oder später Platin - wurde nicht honoriert, und auch per E-Mail oder am Telefon war die Kontaktaufnahme immer mäßig zufriedenstellend.

Höchstens jetzt nach der Eingliederung in GHA könnte mit dem Status vielleicht doch noch was anzufangen sein.

Bzgl. der Frage @PatrickRo musste ich in der Tat auch zweimal eine E-Mail schreiben bis eine Reaktion kam.

Ich habe damals an nhrewards@nh-hotels.com geschrieben. Einmal in Deutsch und einmal in Englisch.

Mittlerweile lautet die E-Mail-Adresse für die Kontaktaufnahme jedoch wohl nh.loyalty@nh-hotels.com. Ich würde es ggf. nochmal versuchen oder einmal durchklingeln +34 91 398 44 38.