Nimmt Lufthansa ausgebuchte Flüge aus dem System?

Guten Abend zusammen,

weiß jemand ob die Lufthansa ausgebuchte Flüge aus dem System nimmt. Habe nächste Woche einen Zubringer nach London mit LH um mit United weiter zu reisen. Der Flug ist nun nicht mehr im Buchungssystem sichtbar und habe Angst, dass er gestrichen wurde.

Danke & VG!

Also meist werden die Flüge zunächst ausgenullt (d.h. sie sind nicht mehr buchbar) und dann irgendwann final gestrichen.

Für diese und nächste Woche sind ja einige Flugstreichungen angekündigt. Von daher gut möglich, dass FRA - LHR ebenfalls gekürzt wird.

Vielen Dank für die Info :slight_smile:

Hast du schon in deiner Buchungsliste nachgeschaut, evtl gibts schon Infos.
Wenn du HON oder SEN bist (für diese werden bis zu 24h vor Abflug Plätze frei gehalten) und können den Flug nicht buchen, dann wird ziemlich sicher der Flug gestrichen bzw. ist schon gestrichen , ich würde dann sofort den LH oder M&M Service kontaktieren.
Z. z. werden nicht alle Kunden auf einmal angeschrieben Betreff Flugstreichung um den Telefonservice nicht noch mehr zu belasten.
Um welchen Flug geht es , kann mal versuchen den Flug zu buchen wenn du kein SEN/HON sind.

Bei Lufthansa finde ich die Buchung tatsächlich nicht mehr, allerdings kommt das bei mir immer mal wieder vor bei United Buchungen (auch vor den Flugstreichungen). Bin leider nur FTL, also wenn du bei Gelegenheit Zeit hast wäre das klasse! Geht um LH 2472 am 13.07 von MUC nach LHR um 8:45 Uhr.

Konnte leider den Flug LH2472 am 13.7 nicht in dem Buchungssystem sehen. Am 14.7 möglich.

Okay, dann weiß ich wahrscheinlich Bescheid…
Dann werde ich mich mal an United wenden bzgl. Umbuchung. Nochmals vielen Dank dir!