Online-Kontaktformular bei M&M verschwunden?

Hallo lieber M&M-Mitglieder!

Scheint so, dass die bei M&M ihr super intelligentes Self-Service Kontakformular überarbeitet haben mit dem Resultat, dass das Online-Formular verschwunden ist, was es mal gab.

Hatte vor einiger Zeit eine Nachtragung längst überfälliger booking.com-Gutschriften beantragt. Also Antwort erhielt ich, dass ich als Beleg die Buchungsbestätigung auf der M&M-Webseite hochladen solle, via > Service > Hilfe & Kontakt > Sonstiges.
Da gibt es nur nix zum Hochladen. Dazu ist das Textfeld, dass es mal gab (und worüber ich die Nachtragung angefragt habe), auch weg. Alles, was ich sehe, ist das… und dann gibts die Postanschrift. Toll! Lufthansa/M&M-IT scheint super ins Jahr gestartet zu sein…

Ist bei allen Browsern, die ich versuche, das selbe Problem. Kann nirgendwo ein Online-Kontaktformular finden. Geht das anderen auch so? Oder ist das jetzt womöglich gewollt, dass man zum Telefonhörer greift (da sind sie ja immer super flott :laughing:) oder klassisch nen Brief schreibt?
Nur doof, wenn Tools nicht da sind, die einem von M&M vorgeschlagen werden. Man schüttelt den Kopf und atmet tief ein und aus…

UPDATE: Hab ein Kontaktformular gefunden… ironischerweise unter der Rubrik „Technische Probleme“ :+1:

1 „Gefällt mir“

Das muss diese 5-Sterne-IT der Lufthansa sein, von der man immer wieder hört…

Ansonsten probier es mal mit impressum@miles-and-more.com probieren. Vielleicht antworten sie da auch schneller

1 „Gefällt mir“

Ja, das dacht ich mir auch grad, dass man da dann einfach hinschreibt. Irgendwann werden Sie es ja wohl checken, wenn die Nachfragen alle beim Impressum und Tech Support eingehen. Ach Lufthansa…