Optimale Nutzung der Upgrade eVoucher bei LH ?!

Danke Dir! Leider sehe ich die potentielle, neue BK nicht.
Dann muss ich wohl die Hotline anrufen um die herauszufinden?
Oder kann ich das irgendwo noch sehen?

Nee, kannste leider nicht sehen. Hab ich auch immer über die Hotline gemacht.

Schließe mich dem Thema mal an… habe auch noch den einen eVoucher als FTL Geschenk rumliegen.

Meine Idee: fliege im Sommer ZRH nach Athen,
wahrscheinlich mit Aegean, und würde den Hinflug gerne in Business upgraden.

  1. Kann ich jegliche Eco-Buchungsklasse upgraden?
  2. Kann ich Tickets welche durch OTAs (zB: cheaptickets.ch) verkauft wurden, auch upgraden?
  3. Eine doofe Frage noch: 1 voucher Upgrade ist für Hinreise (inkl. möglichem Stopover) oder nur ein Leg?
  4. Kann ich via Hotline den Hinflug mit eVoucher upgraden und den Rückflug mit Meilen?

Andere Option: habe eine Award-Eco Flug mit M&M auf United innerhalb der USA gebucht - kann ich den Award Flug mit dem Voucher upgraden?

Off topic: kann ich einen United Eco-Awardflug nachträglich mit Meilen auf Business upgraden?

Sorry für die vielen Fragen - danke für euer Feedback - das schätze ich als “Laie” sehr.

  1. innereuropäisch JA, jede Eco BK möglich
  2. Eigentlich ja, es gehen nur die Pauschalreise BK von Kontingenten nicht, keine Ahnung welche BK das ist. Die von den OTA sollten aber ganz normal buchbare sein.
  3. 1 Voucher pro leg
  4. Ja, klappt sogar sehr gut.

Award Tickets nicht upgradefähig - weder mit Vochern noch mit Meilen - ist zumindest bei LH Group so und wird auch bei United so sein, soweit mir bekannt ist.

3 „Gefällt mir“