Hallo! Wir machen im September eine zweiwöchige Kreuzfahrt mit Mein Schiff von / bis Trieste. Übe die Homepage von Mein Schiff kann man über eine Partneragentur einen Parkplatz für 238 € buchen. Kennt einer von Euch eine günstigere Variante? Wir wollen den Wagen aber nicht irgendwo am Straßenrand abstellen. Ein gesicherter Parkplatz / Parkhaus sollte es schon sein. Danke im voraus! Gruß Ralf
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
Bisschen off topic aber vielleicht hilfreich für dich. In Triest beschwert sich die Bevölkerung über dem Lebensstandard. Kroaten gehen aber aktuell in Triest einkaufen, da es dort viel billiger ist. In Triest sind aber die Gehälter und Renten doppelt so hoch. Verkehrte welt aber vielleicht hilft es dir, falls du einen Abstecher über die grenze machen wolltest oder in der Adria in Kroatien ankerst.
Für Parkplätze zu bezahlen (zudem so viel) fällt nur einem deutschen ein.
Der Italiener parkt am Strassenrand und holt dann ein Uber zum Terminal. Oder gleich ÖPNV
Wie überall hat es sich rungesprochen dass deutsche Kohle wie heu haben und das gerne auch brav den gierigen Geiern im Urlaubs Land in den Hals werfen…