Moin,
mir wurde gerade beiläufig bei der Senatorhotline gesagt, dass Planet Blue Kompensationsprogramm wurde bei LH ausgesetzt. Weiß jemand da mehr und ob das auch für Eurowings gilt?
Moin,
mir wurde gerade beiläufig bei der Senatorhotline gesagt, dass Planet Blue Kompensationsprogramm wurde bei LH ausgesetzt. Weiß jemand da mehr und ob das auch für Eurowings gilt?
Bei Eurowings scheint es auch nicht nachträglich zu funktionieren. Flug BER-DUBAI. Habe eine Email an Customer geschrieben und update hier
Es hat bei EW nachträglich schon immer nicht funktioniert. Konnte Planet Blue immer nur während der Buchung mit dazu tun.
Jetzt muss ich mal blöd fragen: PlanetBlu ist aber ein eigenes Programm von Eurowings und hat nichts mit der (gerade pausierten) Miles&More CO2-Kompensation zu tun, mit der ja auch zusätzlich Points gesammelt werden können, oder verwechsle ich da was?
Das ist korrekt. Die Pakete sind bei Eurowings auch anders als bei LH (5, 10, oder 50 % mehr Points bei EW im Vergleich zu 5, 45 und 80 % bei LH).