Hatte bei meinem Mileage Run zuletzt noch das Segment Shanghai - Singapur offen. Daher einige MR-Punkte zu Krisflyer übertragen und für die First Suite auf den Kopf gehauen.
Ich hab als letztes und hochfrustriert Rimowa Trolleys genommen, die Verfügbarkeit von Flügen war, hmm, sagen wir nicht erwähnenswert.
Hätte gerne ein paar Connections nach NA, Norwegen, uvm.
Vor ein Paar Minuten gebucht
Reiseklasse: Business Upgrade
Airline: Turkish Airlines
Strecke: Hamburg->Istanbul->Singapur und zurück
Vielfliegerprogramm: Miles&Smiles
Meilen: 90.000
Zuzahlung: €545 fürs Eco-Ticket
Hin sogar im neuen Dreamliner🎉. Und das Eco Ticket gibt mir dann wieder 6.600 Meilen. Außerdem hätte das Ticket ganz mit Meilen zu kaufen die gleiche Meilenanzahl gekostet, nur €100 weniger, und Rückflug nur als Tagesflug, was ich nicht wollte.
Eben gerade Niamey - Addis - Frankfurt für heute gebucht, weil Air Algerie heute Nacht den Flug Niamey - Algier ersatzlos gecancelt hat. 20.000 Meilen in der Eco plus 150€ Steuern & Gebühren. Regulär kostet der Flug über 500€
× Economy Return
× Qatar Airways
× FRA - Doha - FRA
× Privileg Club
× 87.000 Meilen
× 113 € Steuern u. Gebühren
Leider drohte Meilenverfall und bei den Easy Dealz gab es kein Angebot was wir nutzen wollten/konnten. So sind wir, sehr kurzfristig gebucht, über Silvester nach Doha geflogen. Uns hat es super gefallen, hatten eine tolle Zeit bei 25 Grad .