Hallo an die Runde,
geh ich recht in der Annahme, dass ich wenn ich einen Prämienflug mit M&M nach Lima buchen möchte ich durch den benötigten Anschlussflug von GRU oder BOG nach LIM keinen Business Flex Plus Tarif bekomme.
Gruß
Hallo an die Runde,
geh ich recht in der Annahme, dass ich wenn ich einen Prämienflug mit M&M nach Lima buchen möchte ich durch den benötigten Anschlussflug von GRU oder BOG nach LIM keinen Business Flex Plus Tarif bekomme.
Gruß
Also das kommt drauf an, wenn alles Prämienticket dann ist immer Flex.
Oder zielt die Frage jetzt darauf ab, ob es Business Class gibt?
Du hast vermutlich Mixed Classes.
Musst die Flüge einzeln suchen, aber die Hotline kann die dann auf einem Ticket zusammenführen. Sprich keine extra Meilen für den kurzen Flug innerhalb Südamerikas. (Achtung! Geht nicht mit First lang und Eco kurz)
Ich meine Latam setzt manchmal auf GRU-LIM wide Body ein, da müsste man mal die Flüge durchgucken.
Ansonsten bieten eigtl alle auf diesen Flügen nur maximal europäische Business an, also freier Mittelsitz und mit Glück was auf die Gabel.
Latam über M&M gibt aber meist eh nur eco frei.
Mit avianca könntest du da mehr Glück haben. Aber die haben halt auch nur so ne Pseudo Business Class.
Nein meine Frage war anders gemeint.
Ich kann ja für einen Flug mit Lufthansa nach GRU die Option Flex Plus wählen um Steuern und Gebühren zu sparen.
Wenn ich jetzt einen Prämienflug bis LIM mit Anschluss ab GRU mit z.B. Avianca buche, steht mir dann auch noch die Option Flex Plus zur Auswahl?
Das was ich bis jetzt bei verschiedenen Flugsuchen beobachtet habe, das Business Flex nur bei reinen Lufthansa, Swiss und Austrian Flügen buchbar ist.
Wieso probierst du es nicht einfach? Je nachdem ob du weiter mit Avianca über BOG oder LA fliegst werden die Steuern und Geb. anders!
Achso. Nein, das geht meines Wissens nach nicht. Das bietet nur die LHG für ihre Flüge an.