Prämienflug mit United Airlines finden

Hallo zusammen,

Die UA Webseite wird ja immer wieder empfohlen um Verfügbarkeiten für Prämienflüge zu finden. Wenn jetzt ein UA Flug auf der Webseite angeboten wird, sollte der auch mit anderen *A Programmen buchbar sein? Also beispielsweise mit M&M oder Miles&Bonus? Oder gibt UA an andere Programme weniger Verfügbarkeiten raus?

Hintergrund: Ich möchte von BER nach GRU. An meinem Reisetag gibt es bei M&M keine Verfügbarkeiten. UA findet aber BER-EWR-GRU (UA963, UA149). Mein Gedanke war das über Aegean M&B zu buchen, da bei M&M der 3 Zonen Award Chart gelten würde.

Vielen Dank im Voraus.

Es gibt spezielle Verfügbarkeiten nur für UA-Statuskunden und -Kreditkarteninhaber. Was du un-eingeloggt bei United siehst, sollte aber auch bei allen anderen Star-Alliance-Partnern verfügbar sein.

1 „Gefällt mir“

Hi Peer,
vielen Dank für die schnelle Antwort.

Hi zusammen,
Ich habe bei Miles&Bonus von Aegean angerufen und nach Verfügbarkeiten gefragt mit United.
Obwohl die von mir gefragten Strecken an den Tagen bei UA verfügbar waren als Prämienflug (ich war nicht bei UA eingeloggt) sind diese bei Aegean nicht verfügbar gewesen.
Es scheint also, dass UA für das eigene Programm deutlich mehr Verfügbarkeiten bereitstellt als für die Partner, aber das machen wohl alle Airlines so.
Das nur zur Info falls noch jemand auf die Idee kommt UA über Aegean M&B buchen zu wollen.