Prämienticket bei TK über Avianca Lifemiles

Liebe Community,
eben habe ich ein Prämienticket über Avianca-Lifemiles für das Routing FRA-IST-TBS mit Turkish Airlines gebucht. Die Buchung ging direkt durch und den Reservierungscode habe ich auch bekommen.
Dieser wird aber mit dem entsprechenden Nachnamen nicht über „Buchung verwalten“ auf der TK-Seite erkannt, da er nicht mit „start with R, S. T, U and V“ anfängt.
Jetzt bin ich gerade etwas ratlos, da ich die Buchung bzw. das Ticket so nicht bei Turkish aufrufen kann.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen bzw. einen Tipp für mich?
Viele Dank und beste Grüße
Max

Vermutlich verwendet Turkish eine andere PNR als Avianca. Das kommt bei solchen Kombinationen öfters vor.

Eventuell steht in der Buchungsbestätigung von Lifemiles (oder auf deren Website) irgendwo die PNR für Turkish Airlines. Ansonsten musst du ggf. beim Support nachhaken

1 „Gefällt mir“

Ist bei LifeMiles immer so. Es ist so wie @Peer sagt. Mail an Support und dann gibts die TK Nummer.
Bei LH Group allerdings geht es auch mit Avianca Code.

stimme ich vorredner zu. TK hat sicherlich eine andere Buchungsnummer. das passiert nicht nur mit lifmiles.
Einfach bei TK support anrufen. Namen und Tickeltnummer parat halten und dann kriegst du die PNR Nummer bei TK raus.

Gruß
E.