Praxis-Erfahrungen Vietnam Airlines

Liebes Forum,

Bei mir steht demnächst eine Reise in Vietnam an. Dort sind einige Flüge mit Vietnam Airlines geplant und ich frage mich, welche Statusvorteile ich als EuroBonus Gold (aka SkyTeam Elite Plus) genieße? Ich gehe mal von Fast-Track, Priority-Lane und Lounges aus, doch wie ist das in der Praxis alles so, bringt es was?

Vorallem geht es mir darum: Welche Vorteile habt ihr an Bord wahrgenommen - gab es eine besondere Behandlung, Upgrades oder etwaige Benefits? und die wichtigste Frage: Wie hinterlege ich den Status, dass es mit der Buchung und dem Status korrekt klappt?

Ich hoffe auf eure Erfahrungen und bin ganz gespannt!

Hinterlege deine Mitgliedsnummer bei der Buchung. Fast track bei Security . Priority Boarding , extra Gepäck und Loungezugang. An Bord gibt es keine weiteren Vorteile. .

Dein erster Flug mit Status?? Verstehe die Frage nicht ganz wenn es nicht dein erster Flug mit Status sein sollte.
Die Allianzweiten Vorteile greifen überall solange du bei der Buchung deine Nummer hinterlegt hast und zwar Weltweit.

sowohl bei der Buchung, als auch nachträglich bei der Bearbeitung deiner Buchung kannst du bei den persönlichen Informationen deinen Vielfliegernummer hinterlegen. Meistens wählt man in zwei Masken aus: den Vielfliegerprogramm (hier tippst SAS Eurobonus) und in der zweiten Maske trägst Du deinen SAS-Nummer rein.
Das System erkennt deinen Status, falls du z.B. Sitzplatzreservierung zu günstigen Konditionen vornehmen kannst. In deiner Boarding Karte erscheint z.B. „Priority“ oder „Fast track“.